Suchen Menü

kennt ihr das Buch Oje ich wachse? ist es gut?

Hallo ihr Lieben,
ich überlege, ob ich mir das Buch kaufen soll. Hatte aber noch nicht Gelegenheit dort rein zu schauen. Kennt ihr das? Müsste man es ungedingt haben? Schreibt mal bitte Eure Meinungen. Schon mal danke.
LG Leseratte Silvia, die gern sehr viel über Verhaltensweisen und Entwicklung Ihrer kleinen Helena (14 Wochen) lesen mag.
Bisherige Antworten

Auf alle Fälle ...

... sind die 10 Euro sehr gut investiert!!!!
Hi Silvia,
mit diesem Buch kannst du eigentlich nix falsch machen! Ich finde, es hilft einem in den wirklich kritischen Phasen sein Kind besser zu verstehen! AUßerdem sind auch nohc ein paar Spielchen drin, die du mit deinem Kind zu der jeweiligen Zeit machen kannst!
PRÄDIKAT: SEHR LESENSWERT *ggg*
LG Mona

Ich finde es auch klasse........

es hilft einem wirklich das Baby besser zu verstehen. Kleiner Tipp von mir. Wenn Du zu Amazon.de gehst, kannst Du es auch gebraucht kaufen. Du suchst den Buchtitel und dann wird Dir angezeigt, ob es dazu jemanden gibt, der das Buch gebraucht verkauft. Ich hab das auch schon gemacht. Die Bücher waren in Top Zustand und wesentlich günstiger.
LG
Claudia

Ich liebe dieses Buch!!! LG Steffi

Ich find's auch sehr gut! ------------>

ja!!

während der schwangerschaft habe ich alles gelesen,
das mir unter die finger kam- jetzt aus irgendeinem
grund fast nicht mehr.. aber das buch kann ich wirklich
empfehlen! uns hilft es, amon und seine momentan en
bedürfnisse und die veränderungen, die er
durchmacht, besser zu verstehen und ihn dabei zu
unterstützen. lg, viel spass beim lesen, anna

Re: kennt ihr das Buch Oje ich wachse? ist es gut?

Hallo, ich kann das Buch nur empfehlen. Ich hab es mir besorgt als Hannes in der 9. Woche war und tagelang nur noch geschrien hat. Ich dachte schon er wird jetzt ein Schreibaby. In dem Buch habe ich dann eindeutig den Wachstumsschub erkannt. Es hat es mir leichter gemacht damit umzugehen. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen