kennt ihr das...?
aber ihr habt überhaupt keine lust! viel lieber spielt ihr mit eueren Babys....tja, wenn ihr aber gute vorschläge zur überlistung des inneren Schweinehundes habt, dann bitte mir umgehend senden!!
ok, gerade jetzt will schnüppchen geknuddelt werden, *wwääääääääääääääääähhhhhhhhhhh wuuuuuuuuuääääääähhhhhh* muss ich nu machen,
danke sternschnuppe und ein ganz anhängliches süßes Schnüppchen Alicia Marie freuen sich auf eure zuschriften
JA!!
Solange wir hier nicht im Dreck versinken, saolls mir egal sein. Dein Baby geht vor und wenn sie halt geknuddelt werden will, dann knuddel sie halt soviel sie will. So mach ichs auch.
Liebe Grüsse
Maria+ schlafende Paula
maria,danke das hat befreit!!!o.T.
NEIN :o((
nein, leider kenne ich es nicht! Wie ich gerade schon in meinem Beitrag geschrieben habe, schläft Julian sehr viel. Ich habe also sehr viel Zeit, um meinen Haushalt zu machen. LG Karine & Julian *der gerade mal wieder schläft*
@karine, geniess die zeit wenn...
beneid dich schon muss ich sagen...
bis dann, sternschnuppe
Naja...
karine, kann ich verstehn...wird aber noch
sternschnuppe
5 1/2 Wochen o.T.
Re: kennt ihr das...?
Bis dann Sally
Re: kennt ihr das...?
Ich kenn das auch nicht. Seitdem Yasmin da ist, hab ich eine regelrechte Putz-Manie entwickelt. Es vergeht kein Tag, wo ich mal nicht aufwasche oder aufräume. Hatte zwar vorher schon einen leichten Putzfimmel, aber jetzt...
Hab aber trotzdem noch Zeit um mit meinem Sonnenschein zu knuddeln! :)))
Ich meld mich in den nächsten Tagen mal bei Dir! :)
LG, Tina & Yasmin
Ja, das kenne ich.....
....aber ich habe heute Waschtag (teilen uns die Waschmaschine mit den anderen Mietern), da habe ich den inneren Schweinehund ueberwunden und tatsaechlich meinen Parkettboden im Wohnzimmer und im Schlafzimmer gewischt...man waren die dreckig. Ausserdem weiss ich nicht, wo der ganze Staub herkommt..furchtbar. Ging aber auch nur, weil Britta-Maus heute morgen mal ausnahmsweise geschlafen hat...sonst wird sie auch geknuddelt und geknutscht bis zum Umfallen...und der Haushalt bleibt liegen.
Also, kein Problem, knuddel weiter.
Liebe Gruesse,
Gudrun und Britta
könnt euch garnich vorstellen,was für felsbrock
hihi, bin halt keine gute hausfrau, aber ne supertolle
mami und ne sexy Ehefrau!!!
jawohl, stimmts Papa_klausi??
sternschnuppe
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen