Suchen Menü

kennt ihr das...?

ihr lieben, kennt ihr das...die wäsche stapelt sich in höhe des mount everest, der fussboden müsste gesaugt werden,... ?
aber ihr habt überhaupt keine lust! viel lieber spielt ihr mit eueren Babys....tja, wenn ihr aber gute vorschläge zur überlistung des inneren Schweinehundes habt, dann bitte mir umgehend senden!!
ok, gerade jetzt will schnüppchen geknuddelt werden, *wwääääääääääääääääähhhhhhhhhhh wuuuuuuuuuääääääähhhhhh* muss ich nu machen,
danke sternschnuppe und ein ganz anhängliches süßes Schnüppchen Alicia Marie freuen sich auf eure zuschriften
Bisherige Antworten

JA!!

Und gebe auch ehrlich zu, dass ich manchmal gar keine Lust habe meinen Schweinehund zu überwinden.
Solange wir hier nicht im Dreck versinken, saolls mir egal sein. Dein Baby geht vor und wenn sie halt geknuddelt werden will, dann knuddel sie halt soviel sie will. So mach ichs auch.
Liebe Grüsse
Maria+ schlafende Paula

maria,danke das hat befreit!!!o.T.

NEIN :o((

Hallo Sternschnuppe,
nein, leider kenne ich es nicht! Wie ich gerade schon in meinem Beitrag geschrieben habe, schläft Julian sehr viel. Ich habe also sehr viel Zeit, um meinen Haushalt zu machen. LG Karine & Julian *der gerade mal wieder schläft*

@karine, geniess die zeit wenn...

julian wach is in deiner sauberen wohnung!!!
beneid dich schon muss ich sagen...
bis dann, sternschnuppe

Naja...

Ich hätte es lieber, wenn Julian ein bisschen öfter wach wäre. Ich habe auch schonmal versucht ihn zu wecken. Das war wohl ein Reinfall!!! Danach hat er nämlich die ganze Zeit geweint. Also...lasse ich ihn schlafen :o)) LG Karine

karine, kann ich verstehn...wird aber noch

wie alt is er nun???
sternschnuppe

5 1/2 Wochen o.T.

Re: kennt ihr das...?

Hi Ihr beiden Schnuppen, ich hab auch gar keine Lust auf Haushalt. Wir waren heute bei der U3, danach hat die Omi aufgepasst und ich war beim Einkaufen. Er hat nicht wie sonst geschlafen in der Zeit als ich nicht da war. Dann hab ich die Einkäufe einfach alle stehenlassen und hab mich mit ihm ins Bett gelegt, ein bisschen geredet, gekuschelt und wir sind dann beide eingeschlafen. Jetzt sieht die Küche aus und wirklich gemacht hab ich nix, im Wohnzimmer steht noch der Wäscheständer mit viel Wäsche - dafür hab ich mich auch noch nicht interessiert. Ach, egal irgendwann machen wir das schon noch. Unsere Babys sind viiiiiel wichtiger!
Bis dann Sally

Re: kennt ihr das...?

Hi Ihr zwei Sternchen!
Ich kenn das auch nicht. Seitdem Yasmin da ist, hab ich eine regelrechte Putz-Manie entwickelt. Es vergeht kein Tag, wo ich mal nicht aufwasche oder aufräume. Hatte zwar vorher schon einen leichten Putzfimmel, aber jetzt...
Hab aber trotzdem noch Zeit um mit meinem Sonnenschein zu knuddeln! :)))
Ich meld mich in den nächsten Tagen mal bei Dir! :)
LG, Tina & Yasmin

Ja, das kenne ich.....

Hi Sternschnuppe und Schnueppchen,
....aber ich habe heute Waschtag (teilen uns die Waschmaschine mit den anderen Mietern), da habe ich den inneren Schweinehund ueberwunden und tatsaechlich meinen Parkettboden im Wohnzimmer und im Schlafzimmer gewischt...man waren die dreckig. Ausserdem weiss ich nicht, wo der ganze Staub herkommt..furchtbar. Ging aber auch nur, weil Britta-Maus heute morgen mal ausnahmsweise geschlafen hat...sonst wird sie auch geknuddelt und geknutscht bis zum Umfallen...und der Haushalt bleibt liegen.
Also, kein Problem, knuddel weiter.
Liebe Gruesse,
Gudrun und Britta

könnt euch garnich vorstellen,was für felsbrock

mir vom herzen fällt...
hihi, bin halt keine gute hausfrau, aber ne supertolle
mami und ne sexy Ehefrau!!!
jawohl, stimmts Papa_klausi??
sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen