Suchen Menü

keiner mehr da? o.T.

Bisherige Antworten

Huhu Anke,

doch, ich machen heute wohl als letzte die Forumsrunde!
Hab bis eben noch an Mikas Sandkasten gebaut - nu isser fast fertig! *freu*
Aber Sand ist drin und der Herr kann morgen endlich drin spielen! *nurmalerzählenwollte*
Liebe Grüße
Mona

Re: Huhu monaline....

*stolzaufdichbin* wegen sandkasta :o)))
magst denn noch ne viertel stunde schätten?
lg
anke

Re: Huhu monaline....

nagut, ich werd mich mal anmelden - aber sei gewarnt: ich _muss_ nebenbei noch Forum lesen! *lach*
Bis gleich!!

Re: Huhu monaline....

klaro , i tel au no grad, hihi. komme!!!!

Re: @MONA!

Hi Landei,
FOOODOOOOS sehn will!!! Vom Schiff mein ich! Haste das selbst entworfen? Oder haste ne Anleitung gehabt? Oder wars ein Bausatz(ich glaub ich hab das schonmal als Bausatz gesehn)? Unser Sandkasten ist seit vorgestern fertig und das einzige was Julchen darin macht ist Sand essen. Ich hatte 150 kg eingefüllt, wenn das so weitergeht muß ich bis August nachkaufen gehn ;-))). Aber er schmeckt ihr denn sie sagt ständig NAMNAM! Ein Schaukelgestell soll auch noch her aber wir sind noch nicht schlüssig wo wir das hinstellen, ob aus Holz (verwittert ziemlich, seh ich bei den Nachbarn, fänd ich aber schöner) oder Metall und wie groß. Solang hängt die Schaukel jetzt am Balkongeländer nach unten. Hauptsache sie kann schaukeln, das liebt sie. Hat Mika auch ne Schaukel?
So nu bring ich Julchen mal ins Bett,
Grüßle
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen