Suchen Menü

keine besserung in sicht :-(( mamas 5. fiebertag

salut ihr lieben,
nun habe ich den 5. tag fieber und der hals ist immer noch superdick, aber ganz bischen weniger eitrig meines erachtens. das antibiotikum scheint nicht furcchtbar gut bei mir anzukommen, was die wirksamkeit angeht. morgen sind wir wieder beim doc, mal schauen. ich werde auch jasmin mitnehmen dann. sie ist zwar gesund, hat aber vom antibiotikum öfter mal bauchweh glaube ich. ist etwas unleidlich... da der doc ab U3 auch kinder macht, will ich mal sehen, wie er auf sie eingeht. wir sind ja bei einer sehr guten ärztin in der stadt, die super nachgefragt ist. aber er hat auch einen super ruf für kinder, weil er als antroposophisch orientierter arzt nicht so schnell zu den hammermitteln greift.
ich hoffe so, dass es morgen endlich besser wird!! sylvester können wir jedenfalls abhaken. wir hatten mit meiner schwester und ihren flöhen ein date, die sich jetzt aber bereits anfangen, weiter umzuschauen, da das mit uns ja wohl nix wird :-((
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: keine besserung in sicht :-(( mamas 5. fiebertag

liebe gonschi,
erstmal tröst....
na das klingt als ob du einen virus hast, da nützt nämlich nix antibiotikum. ggrr...da schluckt man schon son zeugs und dann vielleicht umsonst.
hoffentlich hat der doc. morgen noch ne gute idee.
na trotzdem aaaaaaaalles gute und rutsch gut rüber falls wir uns nicht mehr lesen.
lg.uta und mach ma ei bei der königin von mir.

Re: keine besserung in sicht :-(( mamas 5. fiebertag

salut humfried,
der vereiterte mund/mandeln sagte dem doc alles: baktiereller geht nicht mehr. ich war schon extgra bei einem öko-antroposophen-arzt, der ziemlich zurückhaltend ist mit so was. der testet auch oft erst auf virus/bakteriell, bevor er verschreibt, aber der fall war zu eindeutig.
fotos kommen demnächst mal wieder ;-)
LG gonschi

Wünsche gute Besserung

Und das du bis Sylvester doch einigermaßen Fit bist
Gruß
Nicole + Andre

sylvester...

... ich glaube, inzw. werde ich froh sein, wenn ich es überhaupt werde würdigen können. und sei es zuhause mit meinem mann und nur um 24 uhr rausgehen. das würde ich heute nicht machen. wir haben ja ein mobiles babyphon und könnten das von daher sonst schon dann machen... *sigh*
danke für die wünsche auf die geschundene seele ;-)
LG gonschi

Re: keine besserung in sicht :-(( mamas 5. fiebertag

Och Mensch, Du Arme!
Werd' ganz schnell wieder gesund . LG, Heike

Re: ... besserung in sicht :-(( mamas 5. fiebertag

Hallo,
das ist aber traurig.
Was mir damals ganz gut geholfen hat war Homeopatie und zwar Anginheel ) von Fa. Heel, oder was aehnliches halt und Sinupret Forte ) hilft nicht nur bei Nasennebenhoelenentzuendung sondern auch in anderen Faellen.
Das wird was mit Euch, Gute Besserung und gesundes Neues Jahr.
Iryna

danke für den tip, morgen mal doc fragen...

salut,
danke für die wünsche und den tip, werde morgen mal den doc fragen, der sah hier wohl nicht homöopathie sondern antibiotika angebracht. hätte er mir mal ausserdem noch was homöopathisches aufs auge gedrückt, dass ich mind. einen wirksamen stoff das WE über gehabt hätte :-( aber das konnte er ja nicht ahnen, dass ich offenbar gegen mein antibiotikum resistent bin.
LG gonschi

Re: keine besserung in sicht :-(( mamas 5. fiebert

Hey Gonschi,
will dir doch auch mal schnell gute Besserung wünschen. Du bist
ja echt ein Pechvogel. Für's neue Jahr wünsche ich dann auf
jeden Fall Glück und Gesundheit!!! Wenn du schon das Gefühl
hast, dass der Hals etwas besser wird, geht's sicher bald bergauf *
daumendrück*
LG Ludi

Re: keine besserung in sicht :-(( mamas 5. fiebertag

Liebe Gonschi,
das hört sich aber noch gar nicht gut an - du Ärmste!! Da wünsch ich dir doch gleich mal gute Besserung!
Ich hab dir ja gestern schon geschrieben, Dank auch für Deine Antwort!!! Mir geht es tatsächlich heute etwas besser - doch leider hat heute unser Kleiner mit Schnupfen und Fieber angefangen. Ich hoffe, dass das dir wenigstens erspart bleibt und deine Kleine sich gut hält. Ich werde jedenfalls morgen mal zum Kinderarzt gehen und alles checken lassen und hoffe, dass ich eine einigermaßen ruhige Nacht haben werde! Sylvester ist damit bei uns auch wohl geplatzt - nachdem Weihnachten schon meinetwegen nicht so dolle war, ist das auch nur noch halb so schlimm! Wir tragen's eben mit Fassung!
LG, Maja

Re: keine besserung in sicht :-(( mamas 5. fiebertag

moin maja,
heute gehen wir alle drei zum arzt *bittergrins*
immer noch bin ich fiebrig etc., die keline hält sich wirklich ganz gut, aber ich will mal, dass der doc auch sie sieht und evtl. mal in sie reinhorcht... zur sicherheit. er macht ja auch kinder. und da der menne auch immer noch rummkrebst (den hatte es aber nicht soo doll erwischt, nur männer empfinden es halt ziemlich doll *grins), kommt er auch auf den stuhl. mal schauen. ich berichte dann wieder...
LG gonschi

Re: keine besserung in sicht :-(( mamas 5. fiebertag

wollte noch was sagen wg. weihnachten etc., das war eigentlich grund meiner antwort, ich stilldementes stück *hihi*
ich hoffe dann schwer auf nächstes weihnachten, wenn die königin auch schon ganz königlich durch die gegend stolzieren wird und auch schon verstehen wird, wenn es ein geschenk auszupacken gibt *freufreufreu*
heilig abend war ja noch ganz nett, um 24 uhr fingen meine halsweh an.
euch auch gute besserung! wenn das baby fieber hat, ist es glaube ich einfach für uns junge mamas das ende der welt, oder?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen