Suchen Menü

keener freut sich...

mit mir...*heul* *schluchz* siehe mein 20.36Uhr posting... *148.Tschentuch-brauche*....Conny
Bisherige Antworten

Oki..hier ist ein "keener" *grinsel*

Hallo Mausi,
ich freu mich mit dir. Kann ich ja schliesslich schon nachvollziehen. (Mein Sohn wird am Samstag 2 Jahre).
Wart´s mal ab wenn deine kleine sich rumdreht oder krabbelt oder "mama" sabbelt. Und ich hab Tränen geweint vor stolz als mir mein Sohn entgegen GELAUFEN kam !
Mänsch, das ist toll.
Lina braucht dafür noch eine Meeeenge Zeit.
Und beim Thema durchschlafen werd ich immer neidisch..*seufz* Davon kann ich nur träumen.
LG Sam

Re: Oki..hier ist ein "keener" *grinsel*

hallo Sam, das mit dem Durchschlafen kommt auch noch- es kommt sogar noch die zeit, wo die Süßen nicht aufstehen wollen....Mein Großer ist schon 7...daher bin ich auch "gut vorgewarnt...". Feiert schön am Samstag und drück auch den Großen ganz lieb von mir!!! LG Conny

sorry, wir freuen uns aber sehr mit Euch;O))

Knuddels und Lob an deine süßi;o)Sternschnuppe

schau wir beide freuen uns um 22 . 26Uhr;O))

*149.Taschentuchreich* und ganz doll ....

... mit dir freu! *ggg*
Aber irgendwie seh ich das ganze immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge!
Man ist so unsagbar stolz auf die Kurzen und doch ist es immer ein weiterer Schritt in die Selbständigkeit! *schnief*
Geht dir das nicht auch so???????
LG Mona

Re: *149.Taschentuchreich* und ganz doll ....

Ja, sicher, aber durch den Großen weiß ich ja, dass jedes Alter irgendwie schön ist und immer was neues passiert, das find ich total spannend...LG Conny

Re: keener freut sich...

*lach*
Durchschlafpostings ignoriere ich strikt ;-)
LG Mel die sich NATÜRLICH für Dich freut :-))

IST JA SUPER, AUS DER TASSE GETRUNKEN!

Und wann kocht eure Kleine euch ein 3-Sterne-Menue?
Ich moechte eingeladen werden!
Berit (immer hungrig)

Re: keener freut sich...

Conny... ich hab mich gefreut. Echt. Aber ich hatte mein Kind aufm Arm und konnt nicht tippen. Menno...
*FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU* ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen