Suchen Menü

kann nict mehr stillen ,schnief traurig bin

habe einen höhrsturz und bekomme infusionen und tabletten die das blut verdünnen und kann jetzt nicht mehr stillen wegen der medizin .heul es macht mich soooooooo traurig .emelie wird zwar jetzt 8 monate alt und ein paar mahlzeiten habe ich eh ersetzt aber das kam jetzt so plötzlich.abpumpen brauche ich auch kaum die milch ist fast weg (ob es an der infusion liegt?) sonnst hatte ich super viel milch .ach menno bin hier nur am heulen es fällt mir so schwer .sie zupft auch andauert an meiner bluse so von wegen mama rück entlich die brust wieder raus!!! traurig bin schöne grüße crasyhome mit nun flaschen emelie ihr versteht das ja villeicht
Bisherige Antworten

Re: kann nict mehr stillen ,schnief traurig bin

Halli-Hallo,
mir fiel der Abscheid vom Stillen zwar nicht so schwer, habe ihn auch selbst bestimmt, aber ich kann Dich trotzdem verstehen... Vor allem ist es eben schade, wenn man dazu gezwungen wird...!
Aber Kopf hoch, Du kannst auch so noch viel mit Deiner kleinen Maus schmusen und damit die Beziehung fördern.
Laß Dich mal knuddeln und ich wünsche ein schönes Wochenende!
LG, Manu

Re: kann nict mehr stillen ,schnief traurig bin

Hallo,
ich kann dich gut verstehen, mir bedeutet das Stillen auch sehr viel. Fuehl dich ganz doll geknuddelt aus der Ferne!
Mir ist nicht ganz klar, wieso die Aerzte keine Ruecksicht auf das Stillen genommen haben? In den meisten Faellen gibt es alternative Medikamente.. du koenntest mal bei der embryonaltoxikologischen Beratung anrufen (030 - 30 686-734), vielleicht wissen die was.
Ansonsten - du hast so lange gestillt, das machen nur wenige Frauen, echt super :-) Also Kopf hoch, auch wenn du nicht weiterstillen kannst, es war eine schoene Zeit und hat deiner Emelie viel gebracht. Ich drueck dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
LG
Berit

:-(

das tut mir wirklich leid für euch :-(
ich kann mir gut vorstellen, wie schwer euch das beiden fällt.
ganz liebe grüsse,
maria

Re: :-(

hallo,
meine Tochter hat sich einfach von heute auf morgen von alleine abgestillt, ich wollte eigentlich bis ca. 12 Monaten stillen. Ich finde es auch traurig.
LG Kerstin mit Luisa 9,5 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen