Suchen Menü

kann mir mal bitte eine sagen ...

... dass ich keine klamotten für das baby mehr in ebay kaufen soll? *hihi*
fange schon wieder an rummzustöbern, dabei habe ich schon so viele sachen, dass ich vermutlich kein mal waschen muss, bis das baby aus der ersten größe rausgewachsen ist ... und dann kommen da ja wohl auch noch geschenke dazu und so ...
LG gonschi,
die jetzt das ebay-fenster dicht macht ;-)
39. wo
Bisherige Antworten

nöööö *grins*

Ach Gonschi,
mir gehts genauso :-)
Die absolute Sucht *grins*
Hab auch schon wieder eBay offen und stöbere rum...hoffnungsloser Fall bin ich *lach*
LG Mel

naja, wenn das baby erstmal da ist ...

.... ist das ja auch viel eher wieder erlaubt *hihi* - dann weiß ich ja, was es "für ein typ" ist und kaufe nicht so ins blaue hinein. wobei ich jetzt auch nicht zu so extravaganten dingen tendiere, sondern eher preiswert, praktisch ung gut erhalten und bitte nicht lind-farbend *kreisch*
überhaupt. wenn man die farbigen sachen sieht, die wir gekauft haben, wird man überzeugt sein, dass wir einen jungen kriegen *lachwech* - aber viele der eher mädchenmäßigen sachen gehen mir einfach nicht über den "gebot abgeben-button". das geht dann ab der nächsten größe erst los und die ist ja noch nicht an der reihe ...
LG gonschi

Re: kann mir mal bitte eine sagen ...

seinen bedürfnissen soll man nachgeben, aber spar dir deine euro für DICH, denn du wirst auch klamotten brauchen für nachher: oben weite hosen und so ;-)
hihi
bussi an dein töchterl,
eva, die jetzt nach wien fährt und arbeiten geht (und ihr müsst jetzt alle sagen, wie tüchtig ich bin, jetzt noch zu arbeiten.....mmh, seelenmassage)

hey frau bist du fleissig!!!! *massiermassier*

liebe eva,
mein gott, bist du aber echt taff. ich würde alle chefs dieser welt jetzt ziemlich ernst bis böse angucken, wenn die ernsthafterweise irgendwas von mir wollten *hihi*
naja, ist aber vielleicht ja eine ganz gute ablenkung. nur pass bitte auf bei der langen fahrt und sag emma, dass in dem zeitraum wehen gänzlich unpassend sind;-)
bussi aufs bauchi
LG gonschi

Re: kann mir mal bitte eine sagen ...

Liebe Eva!
Du bist superfleissig!
Morgens ein bisschen für Aufmunterung im Forum sorgen, dann noch arbeiten ... und das alles hochschwanger ... ich bin begeistert!
Liebe Gonschi!
Ich kann Eva nur zustimmen, lass ein bisschen Geld für dich übrig! Ich war nach der Geburt so heiss auf vernünftige Klamotten, also so ohne Baucheinsatz und weite Shirts ... :-))
LG, Nancy, die gestern 400 DM, äh 200 Euro für neue Hosen und Shirts bei P&C gelassen hat + Leya, die natürlich auch eine hübsche Kombi von H&M abgefasst hat

Re: kann mir mal bitte eine sagen ...

salut nancy und eva,
ja, da habt ihr zwei ganz sicher ganz schön recht :-)
allerdings kaufte ich zuletzt nicht wirklich so teure sachen bei ebay fürs baby ein, das echte geld sacken dann die versandservices ein, die auch noch dies und das aus meiner tasche locken können *hihi*
ich hoffe echt, dass einige aus der familie nach der geburt sonst auch noch fragen, ob sie bereits eingekaufte sachen sozusagen "adoptieren" und die "patenschaft" für die entstandenen kosten übernehmen können.
ich habe von meinen alten hosen alles, was mir schon damals eher "genau passte" und wenig spielraum hatte, konsequent verschenkt. den frust, dann meine jeans anzuprobieren und sie als nichtpassend befinden zu müssen, wollte ich gleich vermeiden *hihi* - jetzt nach 16 kilo plus scheint mir das ganz angebracht und ich werde in der tat dann wohl bald lust auf neue hosen kriegen. obenrumm geht es glaube ich noch eher mit den vorhandenen beständen *smile*
LG gonschi

Re: kann mir mal bitte eine sagen ...

*lach*
ich bin auch so ein ebay-junkie... gott sei dank hält mich jonathan die meiste zeit doch davon fern. und ab und zu verkaufe ich ja auch zeug, das wiegt es dann ein wenig auf ;-)...
LG
katrin

Re: kann mir mal bitte eine sagen ...

ja katrin,
ich habe ja auch manchmal so eine verkauf-theorie von wegen ausgleich. gut dass ich das nicht meinem bankberater erzählt habe, der würde sich totlachen, wenn er das hört, da gibt es doch ein klitzekleines übergewicht auf der einen seite *hihi*
und wenn das baby da ist und ich dann konkreter sehe, was echt noch fehlt, auch nach dem ersten geschenkeschwapps noch fehlt, dann kann ich ja wieder schauen gehen. hmm?
LG gonschi

es tut richtig gut...

... zu hören dass ich nicht die einzige "Ebay-Süchtige" bin. Seit tagen habe ich mir ein völliges Ebay-klick-Verbot erteilt, nachdem ich das Baby meiner Freundin gesehen habe und feststellen musste, dass die ja sooooooooo klein sind. Und die witzigen Strampler ohne Füße und so wahrscheinlich gar nicht passen. Geschweige denn die chicke Jeansjacke mit dem Höschen dazu.... (*einmalschräglach*, aber schön siehst schon aus.)
Was trägt denn das Baby (von heutet) so am Anfang?? Kann man ein normalgroßes BAby einfach in 56 "reinstopfen"? Muss es unbedingt ein Strampler sein oder gehen auch 2-Teiler??
Völlig ratlos in der 35. SSW
Mary

Re: es tut richtig gut...

Liebe Mary,
also ich bevorzuge ja Zweiteiler oder aber die Strampler mit "Schnitt", also nicht einfach diese sackähnlichen Teile aus Polyester/Nickistoff mit "hübschen" Applikationen vorne drauf sondern irgendwie besonders sollten sie schon sein... kommt natürlich auf das Baby an, aber Stella stehen am besten Kleidchen, Hose und Pullover oder auch Longsleeves sehen super aus.
Man muß ja nicht anziehen was da ist, ich glaub Babies kann man ruhig auch schön anziehen. :-)
LG Lilli

Re: es tut richtig gut...

Hallo, Zweiteiler sind klasse. Fabian hat die von Anfang an.Hat nämlich so große Füße das die nicht in Strampler passen. Außerdem sin Strampler häßlich. Hose kann man auch am Anfan umschlagen bis sie richtig passt.
LG Diana & Fabian

Re: es tut richtig gut...

Hallo Mary!
ich habe ein paar Teile in der 50 gehabt ... das waren aber Strampler, da es in der Größe kaum was anderes gibt.
Da ist sie jetzt allerdings rausgewachsen (Leya ist jetzt 5 Wochen alt). Momentan trägt sie am liebsten eine Cordhose, die allerdings wie ein Strampler ohne Füsse ist.
Ansonsten Zweiteiler oder auch mal einen richtigen Strampler.
Ich freue mich schon auf die Größe 62, da hab ich soooo viele schöne Sachen ... :-))
LG,
Nancy + Leya Sunshine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen