Suchen Menü

kalter Fußboden

Hallo,
was kann ich gegen einen kalten Fußboden im Kinderzimmer tun? Teppich möchte ich nicht da es mir nicht gefällt und außerdem wegens der Milben.
Für Ideen wäre ich dankbar.
LG Mond
Bisherige Antworten

Re: kalter Fußboden

Hallo Mond,
ist jemand bei Euch allergisch? Auch ein teppichfreier Boden brauch eine besondere Pflege und hat noch den Nachteil, daß der Staub nicht "gebunden" wird, sondern frei rumwirbelt. Wie wäre es denn mit Kork?
LG Kerstin

Re: kalter Fußboden

Hallo,
der Fußboden liegt schon drin - Laminat. Es ist eigendlich von unten super,super,super isoliert aber irgendwie trotzdem kalt.
Wir sind beide Allergiker und von daher finde ich das Laminat super. Ich wisch jeden Tag feucht drüber und hoffe das sich somit niemals irgendwelche Fusseln sammeln.
LG Mond

Re: kalter Fußboden

Hallo Mond,
tja, da bleiben nur warme Hausschuhe oder eine Fußbodenheizung ;-), wenn Teppich in jeder Form ausfällt.
LG Kerstin

Re: kalter Fußboden

lange dicke Windeln.... wir haben das gleiche Thema und ich lege immer mal wieder Decken hin. Nur die Kinder sind natürlich schnell woanders.... Oder sie spielen auf dem großen Bett oder am Tisch. Wenn sie sich bewegen wirds schon nicht zu kalt! lg Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen