könnte kotzen. Schaue gerade RTL
Wie kann ein "zivilisierter" Mensch in der heutigen Zeit so mit anderen Menschen umgehen. Ich bin sicher kein Freund der Diktatur, aber dieser Krieg bringt keine Lösung. Es wird (in meinen Augen) jetzt bloß eine Welle der Gewalt losgetreten, die so schnell nicht wieder zu stoppen ist. Mein Mann ist fast jeden Tag in Frankfurt. Im Moment habe ich tierisch Schiß, daß der Irak auch in Deutschland zurückschlägt, obwohl ja D offiziell gegen den Krieg ist.
So eine Scheiße. Ich könnte mich jetzt noch seitenweise dazu auslassen, wie traurig aber auch wütend mich die ganze Sache macht.
Vielen Dank fürs zulesen. Ich werde jetzt erst mal den Fernseher ausschalten, der erstmals seit Mirko auf der Welt ist schon seit 9:00 Uhr an ist. Gott sei Dank ist Mirko noch zu klein um zu begreifen, was da für Bilder ablaufen.
Viele Grüße,
Christine
Re: könnte kotzen. Schaue gerade RTL
ich finds auch ainfach schrecklich...
udn so dummmmmm!!!
da werden milliarden von dollar verpulvert um leid und leid und leid zu verursachen und hinterher nochmal mindestens genausoviel geld um das land wieder aufzubauen...
was soll das???
muss man wirklich politiker sein, um das zu verstehen?
ich verstehs jedenfalls nicht.
lg,
maria
manchmal sag ich mir, was für eine welt wartet auf meinen kleinen schatz. aber dann denke ich, 1945 war's auch nicht besser!
ich werde mein kind mit viel offenheit, verständis für andere kulturen und liebe erziehen (er lebt sowieso zwischen zwei kulturen). hass aus ohnmacht ist sehr schlimm und das ist, was die arabischen und islamischen völker im moment spüren und das wird durch diesen krieg nur noch verschlimmert :(((
liebe grüße
hadhami
mir stellen sich da bloß zwei Fragen.
1. Darf man G.Bush noch zivilisiert nennen?
2. Wer ist der größere Diktator? Der der "nur" seine Landsleute malträtiert oder der, der der ganzen Welt seinen Willen aufzwingt?
Denn das dieser Krieg von den wenigsten gewollt ist, hat sich ja mittlerweile herum gesprochen. Ebenso das in der UNO nur die USA für den Krieg ist, alle anderen dagegen. Das schlimme ist, man kann die USA und G.Bush nicht dafür belangen. Man kann den Mann nicht mal vor das Kriegsverbrechertribunal stellen, da das Veto der USA ausreicht um eine Verurteilung abzuwenden. Na wenn das keine Diktatur ist.
sternenstäubchen
Ich kann das alles nicht verstehen.
LG, Alex
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen