Suchen Menü

könnte heulen betrifft sternli2

Hallo Mädels, ich bin am Wochenende nie im Forum nur auf der Arbeit und jetzt gerade habe ich das mit Steffi und Lisa zurückverfolgt. Ich sitz da bin fassungslos und könnte heulen. Ich bin mit Zwillis in der 13 ssw und hatte auch per e-mail privat Kontakt mit Steffi da wir beide ja nicht weit auseinander waren mit der Zwilli-ss. Haben über den Zwilli-Kiwa, Literatur usw. gesprochen und jetzt das. Ich komme mir total verraten vor. Wem kann man überhaupt noch trauen? Und auch das Schicksal von Lisa und den Zwillis hat mich beschäftigt. Hatte schon Albträume daß uns sowas auch passieren kann! Bin total fertig. LG Cia
Bisherige Antworten

Re: könnte heulen betrifft sternli2

Hallo cia,das gleiche habe ich mir auch gedacht,ich hatet auch email-kontakt mit ihr und ahbe mich in Sachen Blutungen auch mit ihr etwas verbunden gefühlt,weil sie das auch kurz nach mir-angeblich-hatte.Da hat uns jemand ganz schön ver.......LG Ela,die erst wütend,jetzt nur noch enttäuscht war
18.SSW

Re: komisch war...

an Steffi das Sie schon seit der 13/14 ssw wußte daß es Mädchen werden. Ich fand das damals schon sehr früh und hatte mir schon für Do. (FA Termin) Hoffnungen gemacht daß man da was sieht. Cia 13ssw *totalenttäuscht*
Gibt es eigentlich für Jessis Chat ein neue Kennwort denn Steffi hat das alte ja auch oder???

Re: komisch war...

salut,
ich habe mich auch darüber gewundert, dass sie das geschlecht wusste, und auch über den sehr frühen KiWa-kauf im verhältnis dazu, dass es zwillis sein sollten. das ist eine risiko-ss. da würde ich nie vor der 20. woche anfangen, so zu investieren. auch die maxi-cosis und so ...
naja. ich wollte es auch nicht glauben, aber es ist so.
jessi, hast du dich schon entschieden?
lg gonschi
11+3

Re: komisch war...

Hallo Gonschi, jetzt kriege ich schon wieder ein ganz schlechtes Gewissen, bin nämlich erst in der 13 ssw mit Zwilli und habe am Freitag einen ZwilliKinderwagen von einer Bekannten abgekauft (steht aber noch bei Ihr bis Mai) weil es ein Schnäppchen war (und weil Steffi auch schon so früh dran war!) Unsere Eltern fanden es auch noch viel zu früh aber wir haben uns gesagt positiv denken und wenn tatsächlich was sein sollte verkaufen wir Ihn wieder. LG Cia

Re: komisch war...

cia,
das finde ich was anderes, wenn du eine gute gebraucht-gelegenheit nutzt, sie hat 2 maci-cosi, einen zwilli-kiwa und und und bereits neu gekauft ...
lg gonschi
11+3

Hakt die Sache ab,...

...gut war nur, dass Silke genau richtig reagiert hat und die Person hier erstmal (hoffentlich) nicht mehr auftaucht. Mir treibt das auch die Tränen in die Augen aber eher vor Wut, die Sache ist eine bodenlose Frechheit und hat nicht verdient, dass weiter darüber geschrieben wird. Lasst uns die schönen Dinge des Lebens bequatschen.. ähh beschreiben!! GLG von der waschechten Mitkugel Nicole (18+4)

Re: ups, sorry PC hängte u. ich habe halt ein

paarmal draufgedrückt :) cia

Re: Hakt die Sache ab,...

genau das mache ich jetzt auch denn so langsam wird aus meiner Enttäuschung Wut und so ein Mensch ist es eigentlich gar nicht Wert daß man sich so über Ihn aufregt. LG Cia

Re: Danke o.T.

Re: Danke o.T.

Re: Danke o.T.

Re: Danke o.T.

Re: komisch war...

Hallo..eh *räusper*,
ich hab schon in der 8. ssw freudig ein Geschwisterwagen bestellt *grinst*.
Sternenfeder

Re: komisch war...

salut,
meine bedenken bezogen sich eindeutig auf eine zwilli-SS, alles andere ist doch was ganz anderes ... ich wäre da bei allem optimismus immer realistisch und würde vor der 20. woche nicht zu viel geld in zweifach-ausstattungen stecken. ist vielleicht ein harter gedanke, trotzdem. das weiß ja auch jede zwilli-SS, dass sie ein anderes risiko hat als andere schwangere. dafür hat sie auch doppeltes glück in aussicht *smile*
LG gonschi

Re: könnte heulen betrifft sternli2

Liebe Cia, als ich das mit Sterli2 gelesen hatte, mußte ich gleich an Dich denken, wie Du das ganze wohl auffassen wirst. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir besonders viele Gedanken gemacht hast und jetzt umso mehr zornig und erregt bist. Ich gehe davon aus, dass Sterli2 (Lisa**) tatsächlich ein psychisches Problem hat und dringend in Behandlung gehört. Ich selbst versuche, rational zu bleiben und es auf eine Krankheit zu schieben - das hilft mir. Ich glaube nicht, dass ein "normaler" Mensch in der Lage wäre, so etwas zu tun. Ich gehe auch davon aus, dass diese Geschichte uns alle noch mehr zusammen schweißt und dies ein trauriger Einzelfall bleibt. Wir sind immer für Dich da.
LG Carola (12+4)

Re: Danke Carola,

Ich weiß auch gerade gar nicht ob Sie mir mehr leid tut oder ob die Wut überwiegt. Ich hoffe nur daß jetzt wieder Ruhe einkehrt und Sternli2/Lisa für immer von hier vertrieben wurden. LG Cia

Re: Danke Carola,

Jo, widmen wir uns jetzt wieder den positiven Seiten des Lebens, wie gehts Deinem Bauch???? Also meiner wächst jetzt langsam aber sicher, meine Hosen werde ich wohl bald ausrangieren können und dann muss ich dochmal zu H&M wegen der Umstandsmoden - ach wie herrlich. Mein Mann hat übrigens letzte Woche schon das Kinderzimmer bestellt - soviel zum Thema man sollte sich Zeit lassen ;-)
LG Carola (12+4 mit einem Happy Hippo)

Re: uff gott sei Dank noch jemand mit U-Hosen...

bin ich aber echt froh daß es bei Dir auch langsam mit dem Bauch losgeht :). Ich trage schon seit 1er Woche meine weitesten Hosen und habe jetzt von einer Bekannten die auch Zwillinge hat Babysachen, Zwilliwagen und U-Sachen bekommen. Da waren 2 ganz toll Chrisoff Stretch ss Hosen in beige und braun dabei (sehen richtig sexy aus :) und ein Jeans. Sobald ich Sie gewaschen u. gebügelt habe fang ich dann mal mit tragen an. Selbst wenn ich die Luft einziehe der Babybauch bleibt *freu* Cia

Re: uff gott sei Dank noch jemand mit U-Hosen...

Hi Cia, bisher hatte ich auch immer nur einen Blähbauch und im Liegen eine Delle, aber seit diesem Wochenende ist da was kleines kugeliges und beim Lufteinziehen wirds nur unbedeutend weniger. Hätte gedacht, dass deine Zwillis schneller für ein Kügelchen sorgen. Aber wahrscheinlich wird meins so groß wie zwei ;-)
LG Carola

An alle Leserinnen ...

hier möchte uns und Sie im Forum jemand ärgern, der sich mehrfach unter falschem Namen und mit unterschiedlichen Geschichten einklinckt.
Ich möchte Sie bitten, uns per Mail über derartige Beiträge, von denen Sie annehmen, dass Sie in nicht ehrlicher Absicht geschrieben sind, zu informieren. Schicken uns dann bitte umgehend eine Nachricht an
[email protected]
Leider gibt es kranke Menschen, die das Leid anderer nicht ernst nehmen - bitte reagieren Sie nicht öffentlich auf solche Beiträge sondern schreiben uns.
Wer noch fragen hat, melde sich auch bitte per mail
[email protected]
G.Grünebaum
9monate-Team

Re: könnte heulen betrifft sternli2+Lisa**

Hallo,
sei nicht mehr traurig. Ehrlich gesagt, bin ich froh, daß nichts mit den Zwillis ist, bzw. sie es gar nicht gibt.
*knuddel* Bestimmt hast Du jetzt keine Alpträume mehr, weil doch alles erfunden war. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen zweien
Sternenfeder+ Pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen