Suchen Menü

könnt ihr mir helfen....?

hallo an alle,
ich bin schon 16 Tage überfällig und mein SST war heute negativ. ich weiss dass ich ihn erst nächste woche machen soll laut arzt. hat mich aber interessiert!
habe ich noch ne chance? oder kann ich davon ausgehen das es sich nicht um eine SS hadelt? ich habe leite ziechen im bauch, übelkeit und wasser lassen! baut mich bitte ein wenig auf ...
danke jana
Bisherige Antworten

Hoffnung nicht aufgeben...

Liebe Jana,
gebe die Hoffnung noch nicht auf. Bei meiner letzten SS war der SStest auch erst nach über 2 Wochen positiv*die testerei ging ganz schön ins Geld*
Also versuche einfach abzuschalten, warte ab aber gebe die Hoffung niemals auf.
Drück Dir ganz fest die Daumen*aua*
Susann

Re: könnt ihr mir helfen....?

Hi Jana,
solange die Mens nicht da ist, hast Du natürlich eine Chance, dass Du ss bist! Und falls Du Femtest genommen hast, den die Apotheken ja so gern verkaufen, ist eh noch alles drin, der zeigt so früh noch nichts an. Wenn es der war, versuche es mal mit Clearblue, ansonsten warte noch ein paar Tage ab. Ich drücke Dir die Daumen!!!
LG Sara

Re: @ -SARA-!!!!!!

huhu sara,
mensch lang nicht gesehen, dachte schon du wärst gar nicht mehr im forum:-)
ich hab übrigens aus dem "bin ich schwanger?" hierhin gwechselt...bin jetzt *grübel....8+4ssw*gg
und wie scgauts bei dir aus? wie weit bist du momentan?
lg
kim*

Hi Kim!

Hi Kim,
super, schon 8+4!!! Ist schon toll, oder, wie sich das alles so entwickelt? Ich bin jetzt 15.SSW und passe in keine Hosen mehr rein *ggg*....
LG Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen