Suchen Menü

juuuhuuuu - wie habt ihr die nachricht verbreitet.

wow - ich hatte hatte morgen einen leicht positiven SST in der hand - was fuer ein gefuehl!!! wie habt ihr das eurem schaetzle beigebracht...? hihihi - ich freu mich schon!! aber morgen werde ich erst das "offizielle" ergebnis beim FA abfragen - vorher traue ich mich noch gar nicht richtig, mich zu freuen...
liebe gruesse,
seth
Bisherige Antworten

Re: juuuhuuuu - wie habt ihr die nachricht verbreitet.

Guten Morgen,
erstmal Glückwunsch,... :-)) und eine schöne beschwerdefrei SS.Ich wollte meinem Mann irgendwie überraschen..hatte 1000 Ideen,aber leider kam es anderst :-(Musste in die Klinik ,weil ich solche Bauchschmerzen hatte und war eigentlich überrascht,dass ich schwanger war.Meinte nur...Du wirst Papa :-))...gefreut hat er sich allemale und heute noch mehr.
Sabine 14 SSW

Re: juuuhuuuu - ich auch !!!!

Hallo Seht !
erstmal herzlichen Glückwunsch und ich hatte heute morgen auch einen positiven SST in der Hand,ich kann es noch gar nicht glauben, bin völlig durchn Wind ;-)))Das ist ein so unglaubliches Gefühl. Ich überleg auch schon wie ich es dem "Vater" beibringe...aber bin so aufgeregt und kann gar nicht denken ;-)))
erstmal alles liebe und ich hoffe wir hören voneinander

Re: juuuhuuuu - ich auch !!!!

vielen dank fuer die tollen glueckwuensche!! ja, da muessten wir ja alle ungefaehr den gleichen termin haben - so um den 2.7.2002 - ich glaube die nachricht kann ich nicht lange fuer mich behalten - wenn ich morgen die offizielle bestaetigung bekomme, werde ich das morgen abend bei einem netten abendessen erzaehlen...und ihr? ich bin ja 9 stunden zurueck zur deutschen zeit - wir leben in san francisco...
alles liebe,
seth

Re: juuuhuuuu - wie habt ihr die nachricht verbreitet.

Ich hatte gerade gestern einen positiven SST in der Hand. Binnen Sekunden erschien der Strich. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich konnte es auch nicht für mich halten, ich musste es meinem Schatzi gleich sagen. Er rasierte sich gerade im Bad, als ich die Tür aufmachte und ihm das Ergebnis zeigte. Er wußte natürlich erstmal gar nicht was es war, was es bedeutete. Wir haben uns beide riesig gefreut. Es wäre vielleicht schöner gewesen, es ihm so romantisch zu sagen, wie Ihr das vorhabt. Leider ist es dann ein bißchen untergegangen im allmorgendlichen Streß/Routine vor der Arbeit. Gestern abend hatten wir Besuch, also haben wir bisher nicht allzu viel Zeit gehabt, um es wirklich zu realisieren. Ich habe erst für Montag einen Termin bei FÄ bekommen. Davor behalten wir es erstmal für uns. Danach dann nur die engste Familie (ausser wem es auffällt, daß ich nicht mehr trinke und rauche) :o)
Wie wollt Ihr das machen?

Re: juuuhuuuu - wie habt ihr die nachricht verbreitet.

oh ich weiß es auch alles noch nicht, bin soooo aufgeregt und geh gleich zum Arzt. Eigentlich will ich es auch noch nicht so früh überall erzählen aber ich glaube mein Schatzi kann es nicht für sich behalten ;-).
Ich werde ein paar Babyschuhe kaufen und für ihn ein paar Hausschuh und ihm erst die Hausschuhe geben und danach die Babyschuhe mit einem Brief dazu.
Trinken und rauchen ist auch genau bei mir das Thema, spätestens daran werden es alle merken ... zumal alle auch von unserem Kinderwunsch wissen.

Re: juuuhuuuu - wie habt ihr die nachricht verbreitet.

Mein Schatzi hat auch allen erzählt, daß wir am Üben waren. Insofern werden sie es sofort durchschauen, wenn ich ganz brav nichts trinke oder rauche. Ich würde lieber ein bißchen warten, um es allgemein bekanntzugeben, aber da wir schon dieses Wochenende Besuch haben, die gerne feiern, werden sie es merken und es wird schon verbreitet, bevor ich überhaupt die Bestätigung von meiner FÄ habe!

Re: juuuhuuuu - wie habt ihr die nachricht verbreitet.

Hallo Seth,
herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe auch erst einen Schwangerschaftstest gemacht, bin am nächsten Morgen zum FA und habe dort den ersten Ultraschall bekommen. War da in der 7 Woche. Dann habe ich ein paar Babyschuhe gekauft, die waren in einem durchsichtigen Karton verpackt, so dass ich an der einen Seite noch das US-Bild mit reingesteckt habe.
Ich hätte aber noch eine andere Idee gehabt, es ihm zu sagen... Ich wollte mir ein T-Shirt bedrucken lassen, auf dem steht: "Baby an Board". Das gibt es in solchen speziellen Läden.
Erzähl mal, wie du es ihm letztendlich beigebracht hast. Ich würde mir in jedem Fall was nettes einfallen lassen, das Gesicht von ihm und die Situation vergisst du nie wieder.
Viel Spass dabei.
Laura-Marie (bereits 21.SSW)

Re: juuuhuuuu - wie habt ihr die nachricht verbreitet.

Hallo seth,
ich hab mir mit Lippenstift einen kleinen Fratz auf den Bauch gemalt und "Hallo Paps" dazu geschrieben.
Das Bild hat er dann beim zu Bett gehen gesehen und gestrahlt!
LG von Jolie

Re: juuuhuuuu - wie habt ihr die nachricht verbreitet.

Also, bei meiner Schwägerin war es auch lustig: Die hat es nämlich nicht ihrem Mann gesagt, sondern er wußte es vor ihr!! Er hat zuerst im Krankenhaus angerufen und erfahren, daß die IVF im fünften Anlauf geklappt hat! Na ja, und so hat ER dann zu IHR gesagt: "Liebling, Du bist schwanger!"
*zwinker* ;-) Fand ich sehr lustig
lg
Tamy

Re: juuuhuuuu - wie habt ihr die nachricht verbreitet.

Hallo,
ich bin jetzt neugierig, wie du es ihm nun gesagt hast. Erzähl doch mal.
Laura-Marie

Re: juuuhuuuu - wie habt ihr die nachricht verbreitet.

jaaa - das war echt toll!! - ich habs ganz "klassisch" gemacht - ich habe die kleinsten minischuhe erstanden und wir sind dann echt schoen essen gegangen, davor hab ich ihm das paeckchen gegeben und er meinte erst: die sind aber suess - nur - was mach ich jetzt damit...? ;o))) und als ich ihm den tipp gegeben habe hat er sich total gefreut und wir konnten beim essen alles erstmal bequatschen und uns endlich zusammen freuen!!!
viele gruesse,
seth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen