Suchen Menü

jungenmütze für den übergang - woher?

hallo!
gestern war ich mal wieder in der stadt beim einkaufen, und habe gleich mal nach ein paar sachen für niklas ausschau gehalten, unter anderem habe ich eine mütze für den übergang gesucht. bei h+m habe ich für die kleinen grössen immer was hübsches gefunden, aber ab grösse 92 finde ich nichts wirklich schönes mehr :-((. und mützen (v.a. für jungs) gibt es echt keine gescheiten. nur baseball-caps, aber erstens finde ich die mega-hässlich, und zweitens decken die die ohren nicht richtig zu (die mit ohrenklappen finde ich übrigens noch hässlicher...). und bei c&a gab´s auch nix schönes...
wisst ihr, wo man hübsche jungenmützen für die übergangszeit herkriegt?
lg marion mit niklas (*30.09.02)
Bisherige Antworten

Re: jungenmütze für den übergang - woher?

Hallo,
also Jessica hat eine blaue Schlupfmuetze, waer sicher auch fuer Jungs geeignet :-) Ich finde diese Muetzen praktisch, weil die Ohren geschuetzt sind und ein Schal ist sozusagen auch gleich daei. Meine war von Woolworth. Ansonsten wuerde ich bei Jako-o gucken.
LG
Berit
LG
Berit

Re: jungenmütze für den übergang - woher?

hallo berit!
die schlupfmützen finde ich für den übergang etwas zu warm. hier hatte es heute 15° (!!!), und da wäre mir eine dünne baumwollmütze am liebsten. bei h+m gibt es sowas eben nur für die babygrössen, und dafür ist niklas' kopf inzwischen leider zu gross. bei jako-o hab ich auch schon geschaut, da gibt es eigentlich auch nur richtig warme mützen...
naja, vielleicht finde ich ja noch was!
lg marion

Re: jungenmütze für den übergang - woher?

Hi Marion,
also, die letzte, die ich für Justin gekauft hab, ist von H&M und es ist seit langemmmmm, die beste Mütze! Die hat unterm Kinn nen Klettverschluß, so daß die Bäckchen an der Seite gleich noch ein wenig mit geschützt sind.
Weiß nicht, ob es die Mützen dort noch gibt.
Ansonsten sind Mützen bei mir auch reine Zufallstreffer, die ich sonst höchstens mal aufm Trödel entdecke...aber in den Läden find ich (bis auf diese eine besagte Mütze) sonst auch nie welche, die passen!
Hmm, konnt Dir wohl nicht wirklich helfen...:-/
..aber gesenft hab ich mal *g*
Liebe Grüße,
Nina

Re: jungenmütze für den übergang - woher?

hallo!
tja, ich denke mal, ich werde einfach die augen offen halten und immer mal wieder schauen, was es so gibt. jetzt für den winter habe ich ja noch 2 tolle mützen, aber wenn es draussen wärmer wird, sind die einfach zu dick.
lg marion

Re: jungenmütze für den übergang - woher?

Hallo Marion,
die letzten Mützen für Lukas habe ich bei Karstadt gekauft. Die hatten meiner Meinung nach die schönsten und sogar welche ohne BoB den Baumeister LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen