Suchen Menü

juhuuuu!!!

juhuu!!! ich freu mich so! aber mir ist auch ein bißchen mulmig!
3.dez erster tag der letzten regel also 6.SSW / 5+0......in der zwischenzeit schon 3 SStests gemacht, weil ich`s einfach nicht glauben konnte.......heute war ich beim FA: aber der hat nur gemeint das kleine fleckchen könnte vielleicht mein kleines menschlein sein und nix fixes!!! ist wohl wirklich ein bissl zu früh! im bauch ziehts und busen spannt........ich kann`s nicht glauben.......;-)
ich hoff so das alles paßt!!!!!
wer ist genauso weit wie ich?????????
Bisherige Antworten

Re: juhuuuu!!!

Hallo Sahannya, bei mir war auch der 3.12. der Tag der letzten Regel. Der ES war bei mir aber erst am 23.12., deswegen bin ich erst 4+2. Weißt Du denn, wann Dein ES war bzw. wie lang Dein Zyklus hätte sein sollen? Kann ja sein, daß Du noch ein bißchen früher bist als 5+0, nach dem, was der FA so gesehen hat. Ich habe meinen Termin erst nächsten Dienstag, ist mir aber ganz recht, da sieht man wenigstens was. Bin ziemlich ängstlich, da ich in der letzten SS eine FG in der 8. SSW hatte. Hoffentlich geht diesmal alles gut! LG Johanna

Re: juhuuuu!!!

hallo!!! ich hab keine ahnung wann mein ES war, kann ich das noch irgendwie herausfinden? wahrsch. nicht, od?
war heute früh schon im labor, am späten nachmittag bekomme ich die ergebnisse!!! bin gespannt wie ein regenschirm ;-)
sicher wird alles gut gehen! sei zuversichtlich!!! drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen!!!!
lg babsi

Re: juhuuuu!!!

Nö, kannst Du im nachhinein natürlich nicht rausfinden, aber wie weit Deine SS fortgeschritten ist, wird so ungefähr danach bestimmt, wie Deine Blutwerte und das US-Bild sind. Vielleicht sind wir ja ungefähr gleich weit :-) Ich bin schon ganz gespannt auf nächste Woche. Bisher keine Blutungen - SS ohne Blutungen, für mich ganz was Neues! LG Johanna

Re: juhuuuu!!!

wenn die zeit bis um 17:00 uhr wenigstens schnell vergehen würde!!!! ich weiß gar nicht so recht was ich anfgangen soll mit meiner freien zeit. bei mir ist alles ziemlich durcheinander gekommen durch kleinpünktchen auf dem us-bild - bin physiotherapeutin u wollte mich mit beginn des neuen jahres selbständig machen.........das muß jetzt wohl noch warten......

Re: juhuuuu!!!

Bei mir wird auch alles etwas verworren. Ich gebe diese Woche meine Diss ab und wollte eigentlich kurz danach ein Kind. Hätte auch geklappt, bei meiner ersten SS wäre ET Ende Februar gewesen. Vielleicht auch wieder gut, daß es nicht so ist, denn neulich war ein tolles Stipendium ausgeschrieben, für das ich mich jetzt bewerben werde. Hoffentlich fragt mich da keiner nach meiner Familienplanung... LG Johannna

Re: juhuuuu!!!

hab einfach total nicht damit gerechnet, vor allem auch weil alle immer so negativ waren: "du glaubst doch nicht daß das dann gleich funktioniert wenn du das dann planst.....und so lange hast du die pille genommen, da ist dein ganzer körper ja verdreht.....du bist schon 27 wie lange willst noch warten, deine biologische uhr tickt......" und da hab ich doch langsam auch schon ein bissl panik gekriegt....und was ist? erster versuch d.h. grad mal ein paar mal unverhütet sex gehabt ohne irgendwelche gedanken an fruchtbare tage oder sonstiges....und schon ist`s passiert! deswegen kann ich`s auch so gar nicht glauben!!!! ;-) so ist das halt! die kleine zwerge halten sich nicht an irgendwelche pläne!!!
mußt ja nix sagen bezügl familienplanung! theroretisch könntest ja auch noch gar nix wissen!!!

Re: juhuuuu!!!

Klar werde ich bei der Bewerbung nix sagen, bloß, wenn alles gut läuft, zieht sich das bis in den 4. Monat oder so, und dann ist es natürlich schon peinlich, wenn ich die Stelle kriege und DANN sage, äh, übrigens, ich bin jetzt in der 16. Woche schwanger, aber habe ich vorher gar nicht gewußt... Egal, werde es drauf ankommen lassen, aber es könnte etwas Verlegenheit aufkommen lassen. LG Johanna

Re: juhuuuu!!!

Hallo Sahannya,
meine letzte Mens war am 26.Nov. ES am 14.12 und der vermutlich zählende GV am 16.12.
Du schreibst dass der FA ein kleines Fleckchen gesehen hat. Guck mal bitte in mein Profil, das letzte Bild unten, das habe ich gestern von meinem FA bekommen.
Wenn es so aussieht wie bei dir denke ich dass wir fast gleich weit sind.
LG Sandra
PS. Busen schmerzt auch, vor allem die Warzen. Bauch ziept, blubbert und spannt. Und schlecht ist mir.

Re: juhuuuu!!!

hallo! naja, das sieht bei mir soooo klein aus dieses kleine pünktchen....aber immerhin hat es ähnlichkeit mit dem auf deinem bild ;-)
schlecht ist mir gott sei dank nicht, aber das wär mir auch wurscht!!! ist ja für einen guten zweck!!! ;-) hauptsache alles paßt!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen