Suchen Menü

juhuuu morgen babyschwimmen :)

juhuuuu morgen gehts babyschwimmen um halb 10. ich freu mich ja so!!!!! alec liebt wasser und darin herum zu wuseln, bin mal gespannt ob das morgen auch so sein wird. haben gestern erstmal eine schwimmwindel gekauft, sooooo süüüüüüß. ich freu mich total ^^ , sag euch morgen mal wie's war ^^
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: juhuuu morgen babyschwimmen :)

Hi, wo gehst du zum Babyschwimmen in Ddorf? Vinzenz KKh?
LG Diana & Fabian

@momo

hi diana, ne wir gehen nach niederheid. da ist samstag und sonntag vormittags immer babyschwimmen für 6? paar gequetschte!
lg,claudi

Re: juhuuu morgen babyschwimmen :)

Hallo!
Wo gibts denn Schwimmwindeln in der Minigröße?
Oder hast du so eine Babybadehose gekauft?
LG,
Cundrie

@cundrie

wir haben die schwimmwindeln von 3-6monaten gekauft. sind doch eigentlich aucb babybadehosen oder nicht? ich weiß da nich so den unterschied, aufjedenfall geht bei denen nix ins wasser falls er dann doch mal pupert! die von 3-6monaten sind übrigens ab 4kg, und die hat er jetzt grade *froi* obwohl er erst 5 wochen ist, hihi...die windel ist zwar doch noch reichlich groß, aber passt schon ;)
lg,claudi

Jetzt schon...?

...ich dachte, man fängt erst nach dem 3.Monat damit an? Berichte mal, wie es war, will es nämlich später auch mit Lena in Angriff nehmen.
Manu

@manu

ne, man kann von anfang an damit anfangen! man geht mit den babys ja auch baden. das mit den 3 monaten wird leider nur oft gesagt...is ja eigentlich auch wurscht, man weiß selber ja eh am besten wann man gehen kann ;)
lg,claudi

Auch wollen, aber nicht sollen :-(

wir haben nahegelegt bekommen, die ersten 10-12 monate nicht zum babyschwimmen zu gehen, da die frühchen oft anfälliger sind. schaaaade, bleibt nur die heimische badewanne. viel spaß und erzähl wie es war. lg silke

Re: juhuuu morgen babyschwimmen :)

Wir freuen uns auch schon doll darauf!
Aber ich will warten bis Fionn 3 Monate alt ist...dauert ja nicht mehr so lange :-)
Noch knappe 4 Wochen :-)
Aber dann kanns losgehen *freuhüpf*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen