Suchen Menü

juhuuu er rollt durch dir gegend :)

oder sollte ich besser schreiben ohnein, jetzt geht der stress los? nachdem alec das drehen zu einer seiner lieblingsbeschäftigungen gemacht hat, hat er jetzt auch das durch die gegend rollen zu seinem hobby gemacht! ich glaub jetzt brauchen wir ein nestchen,aber nicht fürm im bett drinne sondern für unten an den gitterstäben LOL, denn noch weiß er nicht dass es da nciht weiter geht *klock* aua...
die mathe klausur vom papa zählt auch schon zu alecs opfern (dickes loch drinne, mjam mjam) aber macht nix, war eh scheiße LOL
ich wünsch euch einen wunderschönen tag!
claudi, die gleich nach obi fährt wandfarbe kaufen :))))
Bisherige Antworten

Re: juhuuu er rollt durch dir gegend :)

Hi Claudi,
Julian fängt seit gestern an zu krabbeln.Meistens zieht er sich mit den Armen vorwärts und den Körper nach,sieht witzig aus.Gestern ist er zum ersten Mal auf die Knie und 2 Schritte vorwärts :-)
Solangsam können wir uns wirklich warm anziehen,jetzt gehts los :-)
LG Dani

Re: juhuuu er rollt durch dir gegend :)

oha dann mal los und tuergitter kaufen...irgendwie spurt unserer kein bissi was das durch die gegend rollen und das krabbekn angeht ;-) aber er hat ja auch zwei grosse schwestern die ihn durch die gegend tragen ;-)
LG Claudia

@claudia

Hallo,
na da hat er doch recht! Laufen muß er noch früh und lang genug :-)
LG Dani

Re: @claudia (Teleclaudi)

Hallole,
mannoman, der Kleine legt aber ein ganz schönes Tempo vor. Viel Spass beim hinterherspurten, hihi.
LG
Anke (mit Tamina, die sich immer auf den Bau dreht und dann nölt, weil sie nicht zurück kommt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen