Suchen Menü

juhuu, er kann robben :)

nachdem alec vor 2 wochen das durch-die-gegend-kugeln entdeckt hat, vor ein paar tagen dann dass er sich auf knie und ellebogen stützen kann, hat er seit heute gemerkt dass er auch robben kann :))) wow, ich bin ja so stolz auf mein ,,schlappi''-baby (siehe posting gestern).
so, das wollt ich mal loswerden!
lg,claudi+alec, der grad mit katze whoopi ein nickerchen macht
Bisherige Antworten

Glückwunsch :-) o.T.

Re: juhuu, er kann robben :)

Da is meiner wohl viel Schlapper! Ich gratuliere Deinem Alec zu diesem Erfolg!!! Hoffe, dass es bei Luca auch nicht mehr so lange geht (siehe mein Posting von vor ein paar Minuten, bzw. neue Bilder im Profil). Er wird immer total sauer, wenn es nicht so funktioniert, wie er sich das denkt **gg**. LG Jenny

Hi Claudi,
da siehst du mal, wie kräftig dein Kleiner doch ist:-) Leonie hat vor ein paar Tagen auch entdeckt, das sie sich auf Händen und Knien stützen kann. Seitdem versucht sie los zu krabbeln, zu ihrem Leidwesen aber rückwärts:-)
LG
Sabine

Boahh (jetzt mit Text *g*)

... Paula ist zwar knapp 4 Wochen jünger, aber hat sich noch NIE überhaupt nur gedreht ;-)
Gratuliere zum gar nicht so schlappen "Schlappi"!!
LG Ludi

Hab grad die HP angeschaut. Also Dein "Schlappi" ist ein unglaublich süsser Fratz!!! Zum Fressen!!! und den Bericht über das Robben, würd ich grad der blöden Kuh (entschuldigung, aber das muss ja mal gesagt werden) von KG übermitteln!! LG Jenny

super!!glückwunsch von uta.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen