Suchen Menü

juhui!!! kinderzimmer wird heute abend geholt!

heute abend gehe ich um punkt 5 aus dem büro um das
kinderzimmer zu holen! freue mich mega!!!!
weiss einfach noch nicht, ob ich dann auch schon alles
aufbauen werde: meine "möchtegern-schwiegereltern" haben
mich verunsichert mit ihrem aberglauben! (so von wegen es bringe unglück das bettchen, die wiege schon vor der geburt aufzustellen!)
aber ich freue mich trotzdem!!! :-)))
wünsche euch allen einen wunderschönen nachmittag und schicke euch ein paar sonnenstrahlen!
lg, chruegis, 23.ssw
Bisherige Antworten

Ooh du glueckliche

Hi chruegis, ich freu mich fuer Dich mit - ich kann es auch gar nciht erwarten, aber noch steht mir (mind.) ein Wochenende tapezieren bevor, aber vor Ostern hoffe ich dei Wicklkommode zu bestellen.
Alles liebe und viel Spass
trea

Re: Ooh du glueckliche

Mensch seid ihr schon weit! Richtig neidisch bin!
Mein Mann will UNBEDINGT bis Juni warten - dabei könnte ich gleich mit dem Bestellen loslegen *gggggg Er bremst mich aber ziemlich! *grrrr
Also GENIESST ES !!!!!!!! Liebe Grüße Coco

Re: Ooh du glueckliche

Wann ist denn dein et? trea (20+0)

Re: Ooh du glueckliche

falls du mich meinst, mein et ist am 10.7.02!
bin seit heute in der 24. ssw! freu!
habe das kinderzimmer bereits gekauft, da es ein sonder-
angebot war und ich auf das geld achten muss. werde ver-
mutlich allein-erziehend sein.
wo wohnst du in england? meine mami ist engländerin und
in der nähe von liverpool aufgewachsen.
liebe grüsse aus der schweiz
chruegis

London gruesst die Schweiz

Hi Chruegis,
na dann viele liebe Gruesse aus london! (hab zuerst in Oxford gelebt und wuerd auch lieber wieder auf's land zurueck). Super, as Du schon das KiZi hast, wir werden erst sehr spaet alles kaufen, da wir noch nicht wissen wie lange wir in dem haus bleiben usw. Kann ich mal fragen *ohneauf diefuessezutreten* wieso 'vermutlich' alleinerziehend?
Mach's gut - Du hast ja nciht mehr soo lange ( in 4 Monaten schreit schon jemand;-))

Re: Zürich grüsst London!

hallo
habt ihr auch so schönes wetter? hier scheint die sonne! haben ca. 18 grad und knutschblauen himmel...
england ist wunderschön! dort wo meine granny und grandpa wohnen ist es einfach traumhaft! werde vermutlich erst nach der geburt wieder nach england fliegen.
der kindesvater hat uns verlassen. er will jetzt zwar zurück, ich weiss aber nicht ob ich ihn zurücknehmen werde.
mal schauen was die zukunft so bringt!
ja, noch 3 monate arbeiten und dann in 4 monaten sollte der kleine zwerg da sein! freue mich extrem!
liebe grüsse
chruegis
ps. wann hast du ET?

Re: Zürich grüsst London!

Hi Chruegis, mein ET ist 30.7. (mittlerweile). Ja, England ist eigentlich ganz nett, aber ich platze immer vor neid wenn ich die ganzen berichte von FA usw. lese. ich hab hier eigentlich nur einen US Ich find die Schweiz aber auch klasse - bin frueher begeistert wie 'ne bekloppte die Berge hochgestiegen.
Ich wuensch dir alles gute - auch mit dem beziehungskram, aber ich denke du schaffst das schon und die richtige entscheidung kannst eh nur du treffen.
Alles lieb aus einem nasskaltem London trea

Re: Zürich grüsst London!

hi trea
so toll ist die schweiz auch nicht! zum beispiel sind die gesetze (besondes im bezug auf schwangerschaft) uralt!
und in deutschland macht man den fein-ultraschall oder wie auch immer das heisst. hier in der schweiz nicht. auch 3D-ultraschall macht man hier nicht...
mein arzt macht alle 4 wochen ultraschall, da ich schon mal eine fehlgeburt hatte. so bin ich immer schön beruhigt wenn ich das kleine sehe.
das mit dem beziehungskram wird schon wieder werden. egal wie ich mich entscheide.
wünsche dir einen wunderschönen nachmittag und eine problemlose schwangerschaft und guten ultraschall beim nächsten termin!
alles gute und liebe aus dem sonnigen zürich
chruegis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen