Suchen Menü

juhu ich merke endlich was

Hallo Leute,
jetzt sitze ich schon seit heute morgen 7:30h im Büro und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ich glaube, endlich meinen Untermieter zu spüren. Fühlt sich total lustig an so als ob eine Blase an der Bauchinnendecke zerplatzt, da es ziemlich oft ist, gehe ich davon aus, dass es mein Spätzchen auch wirklich ist - endlich. Wollte ich nur mal loswerden. Euch allen einen wunderschönen Tag, heute sollen hier bis 23° werden - malsehen ;-)
LG Carola (19+6, morgen habe ich auch Bergfest, da werde ich meinen Männe mal zum Essen einladen)
Bisherige Antworten

das ist doch ein tolles gefühl nicht wahr!!!

..ich merke mein spatz jetzt auch schon öfters, es ist so wunderbar!!!!!!!!

Re: das ist doch ein tolles gefühl nicht wahr!!!

Hallo Carola!
Ich merke seid ungefähr einer Woche leichte Stupser. Ist ein superschönes Gefühl.
Bin jetzt schon drauf gespannt, wie es ist, wenn es doller strampelt.
VLG Mandy (heut Bergfest)

Re: das ist doch ein tolles gefühl nicht wahr!!!

Hallo Mandy,
erstmal alles Gute zum Bergfest. Nachdem ich hier im Forum von Kindsbewegungen schon in der 16. oder 17. Woche gelesen hatte, war ich schon ganz traurig, bis mir dann meine Ärztin am Montag per Ultraschall gezeigt hat, dass mein Spatz schon auch boxen kann, dann war ich beruhigt, naja und heute morgen dieses irre Gefühl im Bauch. Einfach schön.
LG Carola

@carola

Hallo, das freut mich das du es auch jetzt spürst. So richtig spüre ich es auch erst seit einer Woche, aber dafür sehr häufig und immer hefiger - glaub da sitzt ein kleiner Wildfang drin - das kann ja noch heiter werden, wenns dann da ist!! Gratuliere vorab schon mal zum Bergfest - meins war am Montag, aber ich hab vor lauter Gartenarbeit aufs Feiern vergessen!
Auch noch einen schönen Tag und geniess das Wetter, bei uns im Ösiland läßt die Sonne leider auf sich warten :o((
lg bedo - und laßt es euch heute so richtig gut schmecken!!

Hi Bedo

mensch, schön mal wieder von dir zu lesen. Naja, heute morgen hatte ich viele kleine Stubser, mein Kollege hat schon ziemlich überrascht geschaut, als ich einmal lauf losgelacht habe, weil es so ein komisches Gefühl war, jetzt sind die Stubser wieder weg, naja Mittagsruhe braucht der Mensch. Dieses Bergfest ist eines meiner schönsten, irgenwie kann man ja dann jetzt schon von einer Art Count Down sprechen.
Auch dir alles liebe.
Carola

Re: Hi Carola

Ich bin jetzt relativ selten hier. Da ich jetzt teilweise nur mehr halbtags arbeite (und das auch nur mehr bis in Mai - dann ists vorbei - reimt sich ja, dann hab ich Urlaub und in Österreich haben wir ja 8 Wochen vorher Mutterschutz!) komm ich gar nicht mehr soviel zum reinschauen.
War gestern wieder schwimmen und meine "Kolleginnen" haben gesagt das es ab der 20. Woche flott geht und die Wochen nur so verfliegen.
Mein Untermieter ist gerade wieder wach geworden!
Ich geniesse es jetzt so richtig schwanger zu sein! Man merkt jetzt auch das ich schwanger bin und nicht nur dicker geworden bin - das stärkt mein Selbstvertrauen wieder!
Ich hoffe Du geniesst auch alles so und dein Mann auch. Wann mußt Du denn wieder zur VU?
So schnell schreibt man einen Roman! Aber das kommt davon weil ich schon so lange nicht mehr gepostet habe.
Also nochmal einen wunderschönen Abend Euch dreien und wie gesagt ab nun läuft der Countdown!!!
lg bedo

Re: Hi Carola

Liebe Bedo, ich werde wohl noch bis Mitte Juli arbeiten, dannach dann noch Urlaub und 6 Wochen bis zum Termin. Naja, langsam werde ich auch runder. Ich wollte mir gestern noch eine Schwangerschaftshose kaufen und da habe ich dann schonmal richtig meinen Bauch im Profil und von zwei Seiten bewundern dürfen, aber die Hose hat mir dann nicht gefallen, dafür habe ich mir 3 Oberteile geleistet. Boah der Busen hat sich schon ganz schön entwickelt, ich hatte früher eine eher kleine Brust, aber jetzt wackelt es unter der Bluse ganz schön. Ansonsten fühle ich mich super, seit gestern habe ich endlich auch Kontakt zu meinem Untermieter und heute morgen hat er/sie sich auch schon wieder gemeldet. Zum Training gehe ich auch noch 2x pro Woche, allerdings mache ich fast nur noch Geräte, Stepper und 1x leichtes Spinning. Ab Mai hoffe ich dann auch zum Schwangerenschwimmen zu können, bisher war noch kein Plätzchen frei. Nächsten Dienstag habe ich einen Termin zum Organscreening. Hoffentlich ist alles in Ordnung, dann hatte ich gleich 2x in zwei Wochen einen Termin. Der nächste ist dann am 16.05.
Bei mir in der Firma ist der Babyboom ausgebrochen. Wir sind jetzt schon mindestens 4 Schwangere. Eine Kollegin von mir hat vorletzte Nacht entbunden - einen Jungen.
Nun, dann wünsche ich Dir schonmal ein tolles Wochenende.
GLG Carola (heute Halbzeit 20+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen