Suchen Menü

juchuuuuuuu

Hallo an alle "baldigen" Muttis...
ich darf mich dann wohl auch dazuzählen und bekomme das Grinsen kaum noch ausm Gesicht...
Bin zwar erst grad mal 5 + 3 aber immerhin...
das Bild ist einfach nur zu niedlich, na ja eigentlich erkennt man ja so gut wie nix (ausser nem schwarzen Punkt) aber wir sind guter Dinge das dieser Punkt bald was süßes kleines sein wird.
Viele Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: juchuuuuuuu

Herzliche Glückwunsch, herzlich Willkommen und lass dich hier nieder. Bin auch ziemlich neu hier und kann dir nur eins sagen "alle Mamis hier sind super lieb".
LG
Zana+2(5+4)

Re: juchuuuuuuu

Hey ich freue mich für Dich!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!!
Wann hast Du denn ET??
LG
Ela 8.SSW(ET 06.08.02)

Re: juchuuuuuuu

Hallo Ela,
meine ET is der 17/08/01, obwohl ich nicht wirklich daran glaube das sie oder er pünktlich sein wird.
Aber das macht ja nix, ich hab so viel Zeit...
Ist es auch Deine erste SS?
Grüße aus Wuppertal
Tina

Re: juchuuuuuuudein ET der 17/08/01????;o))))))

Hallo Tina,
also meine dritte SS,ich habe die erste SS mit meiner jetzt 6jährigen Tochter gehabt, dann im August ein "Windei" und jetzt die dritte:o))
Meiner ist der 06.08.02, und bei deinem ET bist du ja ganz schön weit drüber*ggg*
Nein,mal ehrlich,ichh weiss ja,dass nächstes Jahr gemeint ist.Hast Du schon Beschwerden oedr so?Bei mir ist es im Moment so, dass ich fast gar nichts mehr ansehen kann und mir wird schon schlecht,habe kaum Hunger und jetzt auch noch Halsschmerzen....naj ja,auch das kriege ich in den Griff...
LG Ela

Re: juchuuuuuuudein ET der 17/08/01????;o))))))

LOOOOOOOOOOL
Ich meinte natürlich den 17/08/02
oh je oh je...das ist wohl die Macht der Gewohnheit...
Na ja, auch dieses Mal wird es wieder einige Tage dauern bis ich das mit .01 und .02 auf die Reihe bekomme. Das hab ich irgendwie jedes Jahr.
Was soll´s...
Gruß
Tina

Re: juchuuuuuuudein ET der 17/08/01????;o))))))

Jo, ist doch kein Problem,geht mir auch immer so....
Und wie gehts dir sonst so?Bei mir wirds immer heftiger hier,ich habe Halsschmerzen ohne Ende,meine Tochter liegt im Bett ,mit Magen-Darm und wir waren noch nicht mal einkaufen...und ich wollte Mittag wieder zu hause sein.Jetzt kommt erstmal die Oma,damit ich die Kleine zu Hause lassen kann und wir erstmal unsere Sachen zusammenkriegen:o)))
LG Ela und ein schönes WE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen