Suchen Menü

jonas oscar ist da

hi,
am 2.juli ist unser jonas oscar in richmond, virginia zur welt gekommen. er wog 9 pound 7 oz (ca. 4300 gr )und war 21,4 (ca. 55 cm)inches lang. dank eines tollen wehencocktailrezepts einer deutschen hebamme sind wir um das einleiten im kh herumgekommen. jonas geburt war super schnell und nur die letzte stunde war so richtig gemein. mutter und kind geht es sehr gut und mein doc ist total platt. die hatte ich vorher gefragt, ob es ok sei, es mit dem cocktail zu versuchen. sie meinte ja und hat es wohl nicht so ganz ernst genommen...so kann es gehen.
dorte mit jonas oscar, svea mareike und pappa marc
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! von --->

Herzlichen Glückwunsch + alles Liebe für euch o.t

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und alles Gute für Euch!!
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->

Re: jonas oscar ist da

Mensch Dorte,
hatte schon die Tage immer an Dich gedacht. Herzlichen Glueckwunsch zu diesem Prachtkerl. Ich warte noch immer jeden Tag, dass es endlich losgeht denn mein MuMu ist doch auch schon seit ueber 3 Wochen fast 4 cm auf doch es passiert einfach nichts. Hatten so auf den Independence Day gehofft. Na gut, ET ist ja erst am 8.7. Kannst Du mir nicht mal das Rezept von dem Wehencocktail verraten?
Schoene Gruesse aus Cincinnati
Kirsten

Re: jonas oscar ist da

Hallo Dorte -
meine allerherzlichsten Glückwünsche! Viel Spaß und Freude mit dem Kleinen.
Claudia, CT, ET heute
PS: Was für einen Wehencocktail hast Du genommen? Der mit Castor Oil hat bei mir zwar 6 h Wehen hervorgerufen, aber seit 10 Stunden tut sich gar nichts mehr...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :o) LG von

Re: jonas oscar ist da

liebe dorte alles alles gute ;) fuer euch , ich hab euch auch schon ne glueckwunsch mail geschrieben, ihr habt was suesses zusammengebracht ;-) *g* kannst du mir mal das rezept geben?
ich wuensch euch ruhige naechte und net soviel stress
lg Claudia

Ganz liebe Glückwünsche für Euch!!o.T.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!! o.T.

Re:alles gute zu euch nach virginia von -->

Re: jonas oscar ist da

Herzlichen Glückwunsch, o.T., LG

Herzlichen Glückwunsch !!!

Hallo Dorte,
alles Gute für Dich und Deine Familie!
2.Juli ist wie ich finde ein sehr schönes Datum.Eigentlich sollte mein Söhnchen auch an diesem Tag kommen,aber lässt sich Zeit.
Könntest Du mir verraten was für ein Cocktailrezept Du hattest? Scheint ja sehr wirkungsvoll zu sein :O)
Wieviele Tage warst Du über dem Termin? Wird in den USA eigentlich früher eingeleitet?
LG Sterni

Es werden immer mehr... Alles Gute!! o.T.

Alles Liebe für die kleine "Family" auch von mir!

Re: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

*freu*.....

Glückwunsch zum kleinen Jonas!Dann kann er in Zukunft ja mit mir Geburtstag feiern *freu* ;-))))))
LG Dani

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von-->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

alles liebe und viel Spaß mit dem Familienzuwachs...lg Alex

auch von mir alles Liebe und Gute o.T.

schließe mich an...alles Gute für euch! LG, -->

Wie schön!

Liebe Dorte,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes! Ich freue mich mit Dir, dass alles so super geklappt hat. Viele Grüsse aus Connecticut, Ulrike (20+0)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Mandy

Von mir auch noch alles Gute!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen