Suchen Menü

jippppiiiiieeeee mein letzter Arbeitstag :))))))))

Wollt nur mal so meine Freude verkünden. Ich hoffe ihr habt es auch bald geschafft. Hab zwar heute noch den Megastress - aber nur noch bis 17.00 Uhr ;))))
Liebe Grüße Silvia
Bisherige Antworten

hab dir schon gemailt! o.T.

Re: jippppiiiiieeeee mein letzter Arbeitstag :))))))))

Hallo Silvia,
ich freu mich richtig mit für Dich! Wünsche Dir einen super schöen letzten Tag und noch viel schönere Tage dann zu Hause! Genieße es, es ist wunderbar!!!
LG MASINE ET-22 (die sich auch immer einen solchen letzten Arbeitstag gewünscht hat, aber nur einen letzten Arbeitstag vor Krankenschein und gleich danach BV hatte - also einen ungeplanten "letzten")

Re: jippppiiiiieeeee mein letzter Arbeitstag :))))))))

Hallo Silvia!
Ich bin ein Forum hinter dir (21.SSW). Trotzdem würde mich interessieren ob du Abschied gefeiert hast und wie das ganze vor sich ging. Bei mir ist es in nicht mehr ganz drei Wochen soweit und ich zerbreche mir schon dauernd den Kopf wie ich das alles machen kann.
Danke und lg Manu

Silvi - kannst Du mir verzeihen???....

Hab grad Deinen Beitrag gelesen, da fiels mir wie Schuppen von den Augen!! Wollte Dir schon vor Wochen zurückschreiben und ich dusselige Kuh habs natürlich vergessen!! Sooooryyyyy!!! Jetzt wollt ich Dir grad ne Mail schicken, aber wenn Du nu nimmer arbeitest, dachte ich, hast Du vielleicht auch ne andere E-Mail-Adresse jetzt? Nicht dass Du denkst, ich will Dir nicht mehr schreiben!!! Ist nich sooo!!! Schreib mir doch noch mal zurück oder ob Du ne neue Adresse hast nu!! Dann meld ich mich auch sofort!!!
Alles Liebe wünscht Dir
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen