Suchen Menü

jippiiii wir ziehen um!!!!!

jetzt ist es amtlich wir ziehen um ,in einen alten aber top renovierten bauerhof.mit kachelofen im wohnzimmer,alle 3 kinder haben zwei zimmer und eine großen garten haben wir auch mit zaun drumherum so das wir unsern hund auch behalten können,das ganze haus hat 190 quadratmeter und ich bin total happy happy happy .das war schon immer mein traum.jetzt muß ich nur die zeit bis zum 1.7.03 durchhalten , würde doch schon soooooooooo gerne heute meine koffer packen . freu freu freu , wollte ich nur mal loswerden, grüße crasyhome mit emelie :-)
Bisherige Antworten

Re: jippiiii wir ziehen um!!!!!

Hallo!
Na, das ist ja mal eine gute Nachricht! Da wird sich die Tante vom Tierheim oder Tierschutz ja nicht so freuen. *g* Wohnen selber auf einem stillgelegten Bauernhof. Aber leider nur zur Miete und nicht renoviert! Müssen uns in der nächsten Zeit was anderes, billigeres und besser beheizbares Zuhause suchen.
Habt ihr das Haus gekauft??? und ist es weit vom jetzigen Wohnort entfernt???
LG
tine und Sophie

Re: jippiiii wir ziehen um!!!!!

wir wohnen dann da auch zur miete , haben dann einen total netten vermieter .wir zahlen da nur 30 ? mehr und haben dafür 80 !!!!quadratmeter zusätzlich .das wohnzimmer ist so eine umgebaute deele mit kachelofen echt urig .von unserem jetzigem zuhause ist das nur 15 geh-min entfernt so das die kinder die schule oder freunde nicht wechseln müßen.echt toll , und wie gesagt kann der hund auch bleiben da es alleine 1000 quadratmeter garten sind ,ach könnt ich die zeit nur vordrehen wir freuen uns schon alle ssssssooooooo doll ,liebe grüße crasyhome

Gratuliere! Hast du's gut :-) *neid* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen