Suchen Menü

jippie! ein tag fast ohne...

...postings zu diesem spiel! bin ich froh, dass es hier jetzt wieder um andere themen geht!
lg marion
Bisherige Antworten

Ehrlich gesagt....

...ich fand das gar nicht so dramatisch, es gibt auch Themen die mich nicht interessieren und die überlese ich dann einfach und es gab doch immer noch "normale" Postings, das war doch nur ein kurzzeitiger "Virus" der hier um sich gegriffen hat ;O). Lg von Nicole.

Re: Ehrlich gesagt....

Du hast wie immer Recht, liebe Nicole...hoffen wir mal, dass drer Virus erledigt ist *g*.nee, nee mich hat das auch nicht soooo gestört.LG Conny

Re: Ehrlich gesagt....

Hi ,
bin total eurer Meinung.Find es nicht schlimm wenn es mal um was anderes geht als um unsere Kiddis.Das geht schließlich wieder rum,zu viel der Aufregung find ich.
LG Dani

Wie recht ihr drei alle habt!! *g* LG --->

Re: Wie recht ihr drei alle habt!! *g* LG --->

Man soll sich ja auch noch um andre Sachen kümmern!
Klar unsre Kiddies sind das wichtigste,aber man soll den Rest nicht vergessen!!!
:-))))
L:G Birgit

@birgit

GEEEEEEEEEEEEENAU!!!! *ggg*
Ebay, q, Forum, Chat ...................
äääääääh, da war doch noch was?
Ahja, ein Kind ham wa ja auch noch! *ggg*
Aber irgendwas fehlt doch immer noch????????? *grübel*
Jetzt fällts mir ein - der Haushalt! Himmel, was würd ich nur ohne Geschirrspüler und Waschmaschine tun?! (obwohl letztere auch schon seit ein paar Tagen nix mehr bekommen hat) *lach*
LG Mona

Re: Oh Mona...

fühle mich sehr geehrt...von dir gelobt zu werden ist etwas Besonderes.*g* SPASIBO!!! (träumst du eigentlich auch schon in Quadraten und Pfeilen? Oh Sch...ertappt *nurmalkurzdareingeschauthab*- GROSSES Ehrenwort *donnerknispel*) LG Conny (sorry, bin albern)

Re: Oh Conny...

*pascharlista*
So, ich hab jetzt die Schnauze für heute voll von q!!!!! Bin jetzt bei Level 30 und kann mich nimmer konzentrieren! :-(
Uppp, entschuldigung Marion, das war ja grad auf dein *freu-Posting* gewesen! Sorry, nicht böse sein! :-)
Werd mal sehen, wie ich heute abend träume und ob Mika heute Nacht im Quadrat gestillt wird! *ggg*
LG Mona

Re: Ehrlich gesagt....

Huhu Nicole,
mich hat´s auch nicht so gestört, aber mir ist aufgefallen, dass hier jeder damit beschäftigt war.
Naja, da ist man mal ausser Haus......tztztztztz.....und schon kriegt man nichts mehr mit.....
LG und schönen Abend,
Alex

Re: jippie! ein tag fast ohne...

Also, dazu muss ich jetzt auch noch was sagen- bin ganz redselig heute *g*. Mich hat nicht genervt, dass so gespielt und dazu gepostet wird. War nur etwas langweilig für die Nichtspielerinnen.
Klar müssen wir uns nicht nur über Babies unterhalten- wir sind ja nicht nur noch Mamis, sondern immer noch Menschen mit verschiedensten Interessen, oder?!
LG, Anna, die sich überlegt, hier einen, sagen wir, Lesezirkel zu eröffnen *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen