Suchen Menü

jetzt mit Text ;-)))

die auch schon acht monate alt sind und sich noch nicht drehen oder robben können?
würde mich mal interessieren.
danke.
gruß keks
Bisherige Antworten

Re: jetzt mit Text ;-)))

hallo keks,
als annika gerade 8 monate alt war, konnte sie noch nicht robben. als sie aber 8 monate und 8 tage alt war, gings plötzlich los und jetzt ist sie flink unterwegs.
drehen kann sie sich allerdings schon seit einigen monaten - sie tuts allerdings nur selten, da ist sie wohl etwas faul.
ich denke mal, du hast nicht mehr viel zeit, bis du beim putzen plötzlich den eimer sichern musst :-)
lg,
maria

Re: jetzt mit Text ;-)))

Hi Keks,
Tamina konnte mit acht Monaten robben aber der Junge einer Bekannten kann es erst seit er 9 Monate alt ist aber jetzt umso besser.
LG
Anke

Re: jetzt mit Text ;-)))

Huhu,
Sarah wird am 5.6. 10 Monate und robbt noch nicht. Drehen geht schon, aber nicht so oft. Sie ist eine die wenig Lußt darauf hat. Wenn Dein Baby sich nicht dreht oder robbt würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Sein/Ihr Interesse liegt dann vielleicht an etwas anderem. Wie hat hier mal jemand so schön gesagt: Es ist noch keiner liegen geblieben.
LG
Claudia

Re: jetzt mit Text ;-)))

Hi,
mein Kleiner wird nächste Woche 9 Monate alt und fängt jetzt gearde an ein bißchen zu robben. Von Krabbeln noch nicht die Spur und drehen auch bloß, wenn er unbedingt muss (das kann er aber schon eine ganze Weile).
Dafür plaudert er schon schön mit uns und versteht unheimlich viel (finde ich jedenfalls *g*)
Mach dir keinen Kopf.
LG,
Kelar

10 Monate und kein krabbeln in Sicht. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen