jetzt mit Text ;-)))
würde mich mal interessieren.
danke.
gruß keks
Re: jetzt mit Text ;-)))
als annika gerade 8 monate alt war, konnte sie noch nicht robben. als sie aber 8 monate und 8 tage alt war, gings plötzlich los und jetzt ist sie flink unterwegs.
drehen kann sie sich allerdings schon seit einigen monaten - sie tuts allerdings nur selten, da ist sie wohl etwas faul.
ich denke mal, du hast nicht mehr viel zeit, bis du beim putzen plötzlich den eimer sichern musst :-)
lg,
maria
Tamina konnte mit acht Monaten robben aber der Junge einer Bekannten kann es erst seit er 9 Monate alt ist aber jetzt umso besser.
LG
Anke
Sarah wird am 5.6. 10 Monate und robbt noch nicht. Drehen geht schon, aber nicht so oft. Sie ist eine die wenig Lußt darauf hat. Wenn Dein Baby sich nicht dreht oder robbt würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Sein/Ihr Interesse liegt dann vielleicht an etwas anderem. Wie hat hier mal jemand so schön gesagt: Es ist noch keiner liegen geblieben.
LG
Claudia
mein Kleiner wird nächste Woche 9 Monate alt und fängt jetzt gearde an ein bißchen zu robben. Von Krabbeln noch nicht die Spur und drehen auch bloß, wenn er unbedingt muss (das kann er aber schon eine ganze Weile).
Dafür plaudert er schon schön mit uns und versteht unheimlich viel (finde ich jedenfalls *g*)
Mach dir keinen Kopf.
LG,
Kelar
10 Monate und kein krabbeln in Sicht. o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen