Suchen Menü

jetzt kann mich mich endlich....

auf die Geburt freuen. Hatte die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl, in das gleiche Krankenhaus zu gehen ( konnte bei der ersten Geburt überhaupt nicht mitbestimmen, bzw. andere Positionen wählen). Durch Zufall habe ich vorgestern eine Broschüre beim Kinderarzt gesehnen. Endlich eröffnet in Bremen ein Geburtshaus!!! Passt sogar mit meinem ET. Tja, am 10.4 gehe ich erst mal hin zum Vorgespräch.
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.
Sabine (morgen 24SSW)
Bisherige Antworten

Re: jetzt kann mich mich endlich....

salut sabine,
ich habe auch vor im geburtshaus zu entbinden in frankfurt :-) - würde mich interessieren, wenn du hier berichtest, nach dem gespräch. ich werde zw. 18.-20. woche mein anamnese-gespräch haben. ist meine erste geburt. in der letzten "eltern" gabe es eine g-hausbericht, allerdings aus einem g-haus, das direkt mit einer klinik verknüpft ist, bei unserem sind es mit PKWQ 4 minuten zu 2 kliniken, die gut mit dem g-haus kooperieren. aber ich mache mir auch gar keine sorgen. bisher ist die SS traumhaft verlaufen, warum sollte sie anders enden ;-))
LG gonschi
14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen