Suchen Menü

jetzt hat´s uns auch erwischt - MOE

hallo!
niklas ist zum ersten mal in seinem leben so richtig krank. er hat mittelohrentzündung mit erkältung und zum teil recht hohem fieber bis 39,5°. letzte woche dachte ich ja noch, dass ihn der erste backenzahn so quält, aber als er sich freitag immer wieder ans ohr gefasst hat, bin ich dann doch mal zum arzt. tja, beide ohren leicht entzündet. er hat gemeint, wir versuchen es erst mal ohne antibiotika und hat nur paracetamol-zäpfchen und ohrentropfen verschrieben. heute haben wir nochmal einen termin bei ihm. ich hoffe, dass die ohren schon besser sind. drückt uns bitte die daumen, dass wir um die antibiotika drumrum kommen.
lg marion mit niklas (*30.09.02), der total fertig ist und fast den ganzen tag schläft...
Bisherige Antworten

Re: jetzt hat´s uns auch erwischt - MOE

Gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass es ohne Antibiotikum geht!!!!
LG Conny

Oh nein!

Liebe Marion
Ich drück Euch beiden die Daumen, dass es Niklas bald besser geht!
LG Alba

@Alba

Hallo,
stell dir vor,habe vorher sms von Jenny bekommen,die kleine Anna ist da,und beiden geht es gut :-))
LG DAni

Re: @Alba

Ja, ich habs auch bekommen! War ganz aus dem Häuschen und warte schon ganz gespannt auf E-mail mit Fotos :-)
Hach!
LG Alba

Re: jetzt hat´s uns auch erwischt - MOE

Hallo Marion, Dein armer kleiner Schatz... Jannis hatte ja auch so Probleme mit MOE... Immer beim Zahnen :-( Beim letzten Zahn hatte er zum Glück "nur" einen Husten. Aber Fieber ist immer dabei... Ich wünsche Niklas ganz schnell gute Besserung. LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen