jetzt hat's geschnackelt...
Liebe Grüße Katrin
PS: ET: Anfang Juli
Re: jetzt hat`s geschnackelt...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Nach so einer langen Übungsphase
wird das mit sicherheit ein Superkind! *gg*
Liebe Grüsse
Ando
Nach so langer übungszeit hat man sich so ein super ergebnis auch wahrlich verdient.
liebe grüße tazz
Grüsse
Nessy (ET 04.07.02)
Das ist ja supertoll, dass es bei euch geklappt hat!!!
Da seid ihr sicher erleichtert. Wie alt bist du?
Eine schöne Schwangerschaft wünscht dir
Liesa (9+1)
Hallo Ihr Lieben!!!
Vielen Dank. Freue mich natürlich riesig :o))) Fühle mich auch nach leichten Anfangsbeschwerden (Übelkeit,...) supertoll, der Bauch ist auch schon ein ganz kleines bischen gewachsen!!!
Hi Liesa, bin 29 und das ist unser 1. Kind. Im Dezember wollen wir heiraten. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mailen!!!
Liebe Grüße Katrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen