jetzt hab ich aber doch nochmal ne frage..
also unser keks ist ja jetzt 8 monate und 5 tage alt. er ist 70 cm groß und ca. 7900 gramm schwer.
gruß keks
Re: jetzt hab ich aber doch nochmal ne frage..
Robert wird am 2.Juni 9 Monate alt und ist jetzt ungefähr 77 cm (wenn er mal einigermaßen stille liegt) und wiegt ungefähr 9,9 kg. Seit er mobiler geworden ist, nimmt er nicht mehr so viel zu. Besser ist auch, hatte schon Sorge, wie es mit seinem Gewicht weiter geht ;-).
LG Kerstin
annabell *24.09.02 ist 71cm groß und wiegt 8140g.
lg sandra
gruß sabine
LG
Berit
LG Andrea
erst nochmal "Herzlich Willkommen" auch von mir ...
Also Jule ist 10 Monate alt (*20.07.02) und ca. 75 cm lang und ich schätze mal so ca. 9 oder 9,5 kg schwer. Weiß ich aber erst nach der U6, da wir keine Waage für Jule haben.
LG, Tessa
LG Sandra
Sarah wird am 5.6. genau 10 Monate und wiegt 8600 gramm und ist 75 cm groß. Sie war aber bei der Geburt auch nicht sonderlich schwer. Da hatte sie 2946 gramm und 49 cm.
LG
Claudia
Alina ist jetzt 8,5 Monate ist 75 cm groß und wiegt 9700
LG Karin
Lara ist 9 Monate: 77 cm und 10 kg LG ->
10 Monate+5 Tage/ 10100g u. 75cm o.T. LG->
Re: Tom ist fast 9 Monate, 72 cm u. ca. 8.600g :o)
LG
Andi
Fionn 10,5 Monate und 7800 Gramm...
Er ist ein mega Leichtgewicht!
LG Mel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen