Suchen Menü

jetzt beginnt das leben ohne schleimpfropf :-)

salut,
habe heute mittag das leben ohne schleimpfropf begonnen, ist das nicht fein? mein rücken ist auch leichter angestrengt als sonst. also vielleicht wird das ja doch noch was vor weihnachten mit meinem baby? *hmmm*
ansonsten ist weiter entspannung angesagt ;-)
LG gonschi
et+2
ps: das forum läuft ja echt überhaupt nicht mehr richtig, die seite braucht 5 minuten bei mir, bei euch auch?
gut dass es noch ebay gibt zum zeitüberbrücken *hihi*
Bisherige Antworten

Re: jetzt beginnt das leben ohne schleimpfropf :-)

hi gonschi!
vielleicht geht es bei dir ja dann bald los! ich drück dir jedenfalls die daumen!
lg marion (immer noch mit schleimpfropf und ohne wehen, et+6)

was sind wehen?

salut marion,
was sind wehen?
also ich glaube, das dauert doch alles noch, wird sich mein menne wohl doch eine waage ins haus holen *hihi*
aber irgendwann kriegen wir wehen, wirst schon sehen ;-)
und zwar vor weihnachten *fg*
LG gonschi
et +2

Re: jetzt beginnt das leben ohne schleimpfropf :-)

hy gonschi vergiss net das du tv gucken wolltest. also darf es erst spoäter losgehn*sfg*

Re: jetzt beginnt das leben ohne schleimpfropf :-)

hey teufelchen,
ja und bei diesem wirrwarr quer durch die kanäle kann man ja eh nicht mehr ans babykriegen denken *gg*
mal schauen, wie das weitergeht noch!
LG gonschi

Ob es doch noch eine Jungfrau wird????

Wuensche Dir alles Gute...und druecke die Daumen.
LG
Gudrun mit Britta

nee

salut gudrun,
nene, so schnell wird das glaube ich nichts. danke für die guten wünsche!!
bin weiter wehenfrei und zapp mich gleich weiter durch die kanäle auf der suche nach dem erwünschten wahlausgang *hihi*
LG gonschi

Mensch Gonschi, bist ja immer noch hier! :-)

Ich dachte, du wärest schon am pressen! Oder wenigstens auf dem Weg dahin! Naja, den Anfang haste heute Mittag ja nu gemacht! :-)
Wenns dir so geht wie mir, haste in zwei Tagen dein Kind! Aber bestimmt gehts heute Nacht bei dir los!
LG Mona - bei der sich die Seite nicht so langsam aufbaut

Re: Mensch Gonschi, bist ja immer noch hier! :-)

hey mona,
ja bei mir läuft das forum jetzt auch wieder. war heute mittag voll im a.... *oups*
mit pressen ist freilich weiterhin nichts - wir machen das gaaanz gemütlich *smile*
LG gonschi

Re: Mensch Gonschi, bist ja immer noch hier! :-)

mensch, dein gemüt hätt ich am ende meiner ss haben wollen!!! :-) Ganz so gelassen, wie du rüberkommst, biste aber bestimmt nich, oder?
lg mona mit ganz scwerem mika aufm arm, der jetzt hoffentlich bald pennt

Re: Mensch Gonschi, bist ja immer noch hier! :-)

moin mona,
doch irgendwie schon.
heute hat mir die FÄ versichert, dass sie nicht zulassen wird, dass ich noch bis weihnachten ss bin, das fand ich dann schon ganz ok *grins*
schleim sutscht tierisch ab und sie kam an den mumu nicht mehr drann. also sieht doch ganz gut aus. fehlen nur noch die berühmt berüchtigen wehen *hihi*
LG gonschi
et +3

Re: jetzt beginnt das leben ohne schleimpfropf :-)

Hallo Gonschi!
Hast Du heute mir nicht noch geschrieben es tut sich garnichts *g* und was lese ich jetzt.
Na, dann drücke ich mal die Daumen, daß es bald richtig losgeht, wenn es das nicht schon hat :-).
*daumendrück*
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (28Mon.) & Paul (17Tage)

Re: jetzt beginnt das leben ohne schleimpfropf :-)

ja mal schauen, liebe sabine, wie das noch weitergeht. aber ist weiterhin wehenfrei alles. iss ja auch besser so bei so einem verwirrenden stand bzgl. des wahlausgangs ...
LG gonschi

@Gonschi

Hallo Gonschi!
Diese Bundestagswahl ist echt superspannend, mir etwas zu spannend. MEINE NERVEN, ich fieber immer so mit ;-)! Ich versuche mich beim Wäschebügeln abzureagieren *g*.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen