Suchen Menü

jedesmal, wirklich je-des-mal, wenn......

Yamina schläft und mein Mann oder ich in ihr Zimmer gehn und uns über ihr Bettchen beugen und auf unsere selig schlummernde Tochter runterblicken, dann entschlüpft ihr ein wohlig-süßer Seufzer unendlicher Geborgenheit. "Hammmmmmmmm".........
Hach, *schnief*, was sind das für tiefe schöne Glücksmomente.....die ich mein Leben lang in meinem Herzen tragen werde.....
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Hhii,

im Moment schnorchelt Marvin da höchstens, weil die Nase leicht zu ist.
Genieße diese Momente - liebe Grüße Bettina mit einem zwinkern...

Re: jedesmal, wirklich je-des-mal, wenn......

Liebe Suzan..
halt dir diese Momente ganz fest;O) sie sind für immer in deinem Herzen...
hach..ich kenne das Gefühl...es ist einfach Liebe!!
Drück dich, freue mich mit euch..
Liebe Grüße, Kerstin
PS: ich ruf dich bald an!!

hallo Kerstin

Huhu Kerstin,
Du, ich hab diese Woche leider keine Zeit mehr für'n Treffen und nächste Woche bin ich wohl von Mo-Do nicht da (fahr zu meiner Cousine). Aber telefonieren können wir trotzdem (ausser morgen/Mittwoch, denn da hab ich VOLL Programm, vormittag Frühstückseinladung, nachmittag auf'm Kindergeb.tag, puh *gg*).
Ein Problem drückt auf meine Seele. Meine Cousine wohnt nur 10 km von meinen Eltern weg. Und zu meiner Cousine will ich fahren, aber nicht zu meinen Eltern. Wie mach ich das bloß??? Wie soll ich's ihnen erklären, dass sie mich zu sehr verletzt haben(v.a. meine Ma), als dass ich sie jetzt schon wieder sehen möchte? Hach, es ist so vertrackt. .....ratlosbin.....
LG
Suzan

~*~kuckst bitte bei deinem anderen Posting~*~

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen