Suchen Menü

ist mein Süßer im Faschingsfieber??

Hallo Mamis,
heute morgen hab ich Yannik wie immer nach 8stündiger Pause kurz nach 6 Uhr gestillt. Er hat aber nur knapp ne halbe Minute getrunken, dann hat er mich angeschaut, wie ein Honigkuchenpferd losgestrahlt und ein paar Ho und Hey-Laute von sich gegeben. Das ganze Spiel ging noch über 5min so, immer wieder losgelassen und gestrahlt, als ob ihm jetzt erst aufgefallen ist, dass ich die liebste Mami der Welt bin :o)), es war einfach zuckersüß!!! Die zweite Brust hat er dann aber wieder kommentarlos über sich ergehen lassen *g*.
Und mein Mann fand ihn heute abend in Bauchlage auf der Krabbeldecke, nachdem ich Sekunden vorher aus dem Raum bin, er kann sich also doch auch absichtlich mal vom Rücken auf den Bauch drehen.
Dafür, dass heute die 26.Woche begonnen hat (oh, Schreck, Schub), ist mein Schatz ziemlich gut drauf, er hatte zu Anfang der 23.Wo. mal ziemlich stressige Tage, aber ich bin mal gespannt, ob er diesen Schub doch noch gut wegsteckt, der 19.Wo.-Schub war nämlich tierisch anstrengend.
Er wird einfach immer goldiger und die Zeit vergeht wie im Fluge, kommenden Sonntag wird er 6 Monate alt.
Das war nur mal ein "hallounsgibtsauchnoch-Posting"
Liebe Grüße Sandra + Yannik (25 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: ist mein Süßer im Faschingsfieber??

Hallo Sandra,
na euch gibts ja auch noch ;-)
Ja sind sie nicht suess, unsere Kleinen? Ich lese solche Texte immer zu gerne..
Jessica hat auch solche Tage, wo sie immer ein Schlueckchen nimmt, mich schelmisch angrinst, wieder ein Schluecken nimmt, mir etwas erzaehlt und so fort. Wirklich total niedlich!
Mit dem Drehen vom Ruecken auf den Bauch das hat sie mittlerweile auch drauf (sie ist am 19.8. geboren). Anfangs hat sie es immer heimlich im Bett gemacht. Mittlerweile geniesse ich das Privileg auch manchmal live auf der Krabbeldecke :-) Vom Bauch auf den Ruecken haperts noch ein bissel, aber sie ist fleissig am Ueben. Naja, so fleissig, wie mein kleines Faultier halt sein kann - ganz die Mama :-)
LG
Berit

Re: ist mein Süßer im Faschingsfieber??

Hach, das ist richtig schön zu lesen!!!
Ich könnt auch nur schwärmen von meinem Süßen. Er strahlt jeden an und gibt, wenn jemand mit ihm redet ganz verzückte Laute von sich.
Ist es nicht wunderbar sie aufwachsen zu sehen!!!???
Viele liebe Grüße an alle
Sonja und Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen