ist hier jemand in diesem Forum wieder* schwanger?
Liebe Grüße Diana
Re: ist hier jemand in diesem Forum wieder* schwanger?
hier sind wieder einige Mädels schwanger und es werden immer mehr!!! :-)))
Ich bin es leider noch nicht, aber wir üben fleißig mit der HOffnung auf baldigen Erfolg.
LG Jenny
Re: ist hier jemand in diesem Forum wieder* schwan
bin nicht so oft hier, kann dir deswegen nicht genau sagen, wer. aber einige sind es schon!
vielleicht meldet sich die eine oder andere ja noch auf dieses posting.
*** wir sind fleißig am üben :-)))und ich hoffe auf baldigen erfolg...***
viele grüße sandra & annabell *24.09.02
LG, Mele & Robin (28.08.02)
*fingerheb* ich bin in der 13. SSW.
Johanna wird nächste Woche ein Jahr - und wenn unser Mini kommt, ist sie 18 Monate alt.
Ich weiss auch von etlichen wieder-schwanger-Mamis hier!! Und die tendenz ist wirklich stark steigend *freu*
Liebe Grüße
Steffi
ja alle sind schwanger...ausser ich ! :-) LG->
und ich auch net!!!!!!!! :-)) o.T.
und ich auch net!!!!!!!! :-)) o.T.
ich bin auch eine unschwangere Ausnahme :-))) LG
ich gehöre auch zu denen die wieder Schwanger sind, momentan in der 23. SSW. Diesmal wird es ein Junge werden, dann haben wir ein Pärchen. Phoebe ist dann 14. Monate alt wenn der zweite Nachwuchs da ist.
LG Marion
ich gehöre zu den wieder-schwangeren. Bin jetzt in der 9. SSW., wenn der Zwerg kommt ist mein Großer 3 1/2 Jahre und der Kleine 20 Monate alt.
LG
Beate mit Maxi, Julian und Zwerg
Finger heb.... heute im 5. Monat *gg* LG ->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen