Suchen Menü

ist hier jemand in diesem Forum wieder* schwanger?

Hallöchen, bin nicht so oft bei euch im Forum, möchte aber trotzdem mal eine Umfrage straten! Ist hier jemand in diesem Forum nach der Geburt des Kindes im *juli-September* Wieder schwanger, oder plant schwanger zu werden? Wie steht es bei euch mit den Überlegungen eines 2. bzw. eines weiteren Kindes?
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

Re: ist hier jemand in diesem Forum wieder* schwanger?

Hallo Diana,
hier sind wieder einige Mädels schwanger und es werden immer mehr!!! :-)))
Ich bin es leider noch nicht, aber wir üben fleißig mit der HOffnung auf baldigen Erfolg.
LG Jenny

Re: ist hier jemand in diesem Forum wieder* schwan

hier sind doch schon etliche wieder schwanger...
bin nicht so oft hier, kann dir deswegen nicht genau sagen, wer. aber einige sind es schon!
vielleicht meldet sich die eine oder andere ja noch auf dieses posting.
*** wir sind fleißig am üben :-)))und ich hoffe auf baldigen erfolg...***
viele grüße sandra & annabell *24.09.02

Re: ist hier jemand in diesem Forum wieder* schwanger?

Hallo Diana, schwanger bin ich noch nicht. Zur Zeit habe ich meine Periode und danach werden wir nicht mehr verhüten. Bei Robin hat es 19 Monate gedauert, bis ich endlich schwanger wurde. Deshalb lassen wir es jetzt einfach auf und zukommen und haben genügend Zeit. Falls es gleich klappen würde wäre es o.k. für uns, und auch wenn es noch 6 Monate oder länger dauern würde wäre es auch i.O. So haben wir diesen Druck nicht mehr und können einfach abwarten, wann es passiert. Aber ein zweites Kind wollen wir auf jeden Fall.
LG, Mele & Robin (28.08.02)

Re: ist hier jemand in diesem Forum wieder* schwanger?

Hallo Diana,
*fingerheb* ich bin in der 13. SSW.
Johanna wird nächste Woche ein Jahr - und wenn unser Mini kommt, ist sie 18 Monate alt.
Ich weiss auch von etlichen wieder-schwanger-Mamis hier!! Und die tendenz ist wirklich stark steigend *freu*
Liebe Grüße
Steffi

ja alle sind schwanger...ausser ich ! :-) LG->

und ich auch net!!!!!!!! :-)) o.T.

und ich auch net!!!!!!!! :-)) o.T.

ich bin auch eine unschwangere Ausnahme :-))) LG

Re: ist hier jemand in diesem Forum wieder* schwanger?

Hallo Diana,
ich gehöre auch zu denen die wieder Schwanger sind, momentan in der 23. SSW. Diesmal wird es ein Junge werden, dann haben wir ein Pärchen. Phoebe ist dann 14. Monate alt wenn der zweite Nachwuchs da ist.
LG Marion

Re: ist hier jemand in diesem Forum wieder* schwanger?

Hallo Diana,
ich gehöre zu den wieder-schwangeren. Bin jetzt in der 9. SSW., wenn der Zwerg kommt ist mein Großer 3 1/2 Jahre und der Kleine 20 Monate alt.
LG
Beate mit Maxi, Julian und Zwerg

Finger heb.... heute im 5. Monat *gg* LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen