Suchen Menü

ist hier jemand, bei dem..........

eine größere Zeitspanne zwischen dem "x" ´erln und dem Eisprung hatte und trotzdem schwanger wurde?
vielleicht sogar 3 Tage?
Mein Problem ist halt, dass mein Mann nur am Wochenende zu Hause ist und ich deshalb befürchte, dass
es niemals klappt.
Kann ich mir vielleicht Hoffnungen machen?
Ina
Bisherige Antworten

Re: ist hier jemand, bei dem..........

logo geht das :-)

Re: ist hier jemand, bei dem..........

Gonschi hat recht! Ich kann zwar gerade nicht aus Erfahrung sprechen, aber meine Kenntnisse (ich bin Dipl. Ing. agrar, Schwerpunkt Tierproduktion, Wahlpflicht Fortpflanzugsphysiologie) reichen dazu aus. Spermien sind im weibl. Körper noch einige Tage lebensfähig. (Besonders die, die Mädchen zeugen ;o) ).
"Übt" ihr schon länger?
LG,
Christine

Re: ist hier jemand, bei dem..........

wir üben seit Mai letzten Jahres und letzten Monat hatte ich meinen ersten Eisprung.
Naja......und am Sonntag war die letzte Möglichkeit zum ....... und ich hatte gestern erst meinen Eisprung. Nun hoffe ich ja. Es war wirklich grausam. Habe versucht mich 2 Tage fast nicht zu bewegen, damit nichts entwischt.
*wasmandochallesmacht*
Ina

Re: ist hier jemand, bei dem..........

hm, ob das nicht Bewegen wirklich hilft?? Setzt Dich bloß nicht selber unter Druck! (ich weiß, leicht gesagt von einer Schwangeren) Aber Erfahrungen von anderen Frauen zeigen, daß es dann aauch nicht klappt.
LG,
Christine

Re: ist hier jemand, bei dem..........

Hallo Ina,
ich kann Dir Hoffnung machen. Bei uns war es so. Da ich zu dem Zeitpunkt Temperatur gemessen habe, war das eindeutig nachweisbar, dass da 3 Tage dazwischenlagen. Also die Hoffnung nicht verlieren und positiv denken. Viel Glück, dass es bald klappt. LG, Feli

das ist ja so beruhigend.....

jetzt brauche ich mir ja nicht mehr solche gedanken zu machen.........
es ist wirklich toll, hier mit erfahrenen zu plaudern.....
viel spaß dann noch beim schwangersein......
Ina

aber sicher!

drei tage zwischen x und es, und am 18.6. ist et!!! liebe grüsse - lina (auch wochenendehenopfer - aber nur noch einen monat!!!)

Re: aber sicher!

oh mann...........eure antworten sind für mich fast so schön, als hätte ich gerade einen pos. schwangerschaftstest gemacht.
I.

IIICH!

Wer weiß, ob du das jetzt noch liest ;-)
Ich führe jedenfalls auch eine WE-Beziehung und mein ES muss auf einem Mittwoch oder gar Donnerstag gewesen sein. Die Flitzer haben dann seit Sonntag Morgen überlebt! ;-)
Du siehst: es geht!!!
Viel Glück!!
Dee

Re: IIICH!

Hallo,
bei uns lagen laut Temperatur zwei Tage dazwischen. Lustig, an den Tagen wo ich meinen ES und X hatte, hat es nicht geklappt.
Psssst- aber ich glaube es hat daran gelegen, dass es nicht eher geklappt hat, weil wir sonst immer ziemlich viel GV um den ES herum hatten un die Jungs dann wohl zu unreif oder so waren. Außerdem hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht - die Psyche spielt eine wesentliche Rolle! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass die Kerlchen ihr Ziel finden! *g* LG Megan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen