Suchen Menü

ist es nicht wahnsinn?

hallo!
ich muss gerade mal was loswerden:
niklas wurde am 30.9. geboren, also heute vor genau 3 monaten. und es erstaunt mich jeden tag auf´s neue, wie schnell die entwicklung von so einem baby vor sich geht. gerade noch war er ein hilfloses bündel, und ist so liegengeblieben, wie man ihn hingelegt hat. und konnte nur schreien, schlafen, saugen. und nach nur 3 monaten kann er schon sooo viel! lachen, nach spielzeug greifen, den kopf selber halten, wenn er auf dem bauch liegt, und seit letzter woche sogar selber vom rücken auf den bauch drehen.
das ist alles soooo wunderschön!
ich wünsch euch allen einen guten rutsch!
lg marion
Bisherige Antworten

Re: ist es nicht wahnsinn?

ja das stimmt emelie ist am 30.08.2002 zur welt gekommen ,ja ja wie die zeit vergeht!!!!!!!guten rutsch euch allen crasyhome mit emelie - marlen

Re: ist es nicht wahnsinn?

Hallo Marion,
ja, dann mache ich die Runde noch komplett, Hannah ist am 30.07. geboren und es ist wirklich ein kleines Wunder, wie viele Fortschritte sie wöchentlich, ja fast täglich macht.
Dieses Kind bereitet uns so viel Freude, ich kann das gar nicht in Worten ausdrücken.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen