is jawohl klar das heut DANIEL raus muss!!!!!!!!!!
Aber der hat ja leider so viele Fans...
LG Mel
Vanessa muß raus!!!!!!!!!! o.T.
nee, wieso...
Aber er tritt super auf.
Ich seh ihn lieber als den Schummi.
Chloe
Peinlichkeit hat einen neuen Namen: DANIEL...
Bevor Ihr mich lyncht: klar, habe ich bei Daniel zwischendurch immer wieder weggeschaltet, war ja tontechnisch kaum auszuhalten.
Juliette mag ja gekünzelt sein, wie sie will, aber sie hat eine bombastische Stimme *neid* und auch eine supi Figur, aber die haben die Mädels ja alle *nochvielmehrneid*
Ichbin mal gespannt, aber die Peinlichkeit darf bestimmt drin bleiben.
So, das war ganz klar ein Posting, das die Welt nicht braucht!!
LG
tazz, die eigentlich gar nicht Q-süchtig ist und seit gestern nicht mehr gespielt hat
sehe ich auch so...
Singen is jawohl ein SCHERZ! *lol*
Nach der letzten Aktion hätte ich es zwar Vanessa gegönnt rauszufliegen, aber Daniel hat ja nun mal wieder den Vogel abgeschossen!
LG mel
Schon wieder einer Meinung!
Also sympathisch ist mir von den vieren gar keiner, das vorweg. Demnach kann ich nach Stimme und Sonstigem gehen und da war Daniel tatsächlich grottig.
Vanessa ist nett auszuschauen, ihre Stimme ist auch ganz nett, nur leider zu piepsig. Alexander ist mir zu weichgespült, Stimme ist ok, wenn ich sie auch nicht überragend finde. Juliette hat`s eindeutig am besten drauf, sowohl vom gesang als auch von der Performance.
Aber -wie gesagt- da mir keiner von denen sympathisch ist, ist`s mir im Endeffekt egal. Verdiehnt hätte es heute aber wirklich Daniel.
LG,
Cundrie (mit neuem Password. Da bleiben Ferkeleien hoffentlich aus. :-)
Ja, Daniel!
Chloe
Mann , bin ich blöd...
Hab den letzten Satz falsch interpretiert...
Macht ja nichts :)
:-)
Da bin ich sehr gutmütig.
LG,
Cundrie
Gut,
Glaub zwar nicht dass er gewinnt.
Wäre aber super.
Er würde sich bestimmt freun und springen!
Chloe
Re: Ja, Daniel!
also mal abgesehn das mir von den 4 verbleibenden auch keiner besonders sympathisch ist... (Mein Favorit war ganz klar Gracia! Wahnsinns-Frau, Wahnsinns-Stimme und keine Profiausbildung), was willste denn mit Daniel als Superstar? Er kann nicht singen! Der würde höchstens noch für eine CD "taugen" und dann wärs aus die Maus! RTL sucht einen Superstar der singen kann und soll. Und zu Daniel fällt mir da nur ein ein: Thema verfehlt, setzen, 6!!!
LG
Tanja
Re: Ja, Daniel!
CHloe
Re: Schon wieder einer Meinung!
Ich hätte es nicht besser sagen können :-)
Alexander ist mir auch ein bißchen zu glatt...aber singen tut er so ganz gut.
Vanessa hat wirklich eine viiiiel zu leise Stimme und Daniel...na da haste meine Meinung ja schon gelesen :-)
Ich hätte es am ALLERMEISTEN Gracia gegönnt!! Sie hat eine wahnsinns Stimme und sie ist wirklich total roh gewesen im Gegensatz zu Juliette.
Nun ja...ich denke die Wahl wird eh wieder ungerecht ausfallen :-)
Dabei fällt mir ein...wie kann man da nur anrufen???
Das kostet so ein Schweinegeld und RTL verdient eh schon soooo viel an der ganzen Sendung...tztztz ;-)
LG mel
Ich würde das nicht machen, außer mein eigen Fleisch und Blut würde sich da die Seele aus dem Leib singen.
Apropos eigen Fleisch und Blut: Ich kann eh die Sendung nur bruchstückhaft sehen, weil Jakob alle 15 Minuten von einem Hustenkrampf geschüttelt wird und jämmerlich weinend aufwacht.Der arme Kérl hat sich ne ordentliche Erkältung eingefangen. Das wird ne super nacht! Und ich Arme muss jetzt auch noch so ewig lang aufbleiben, um die Entscheidung zu gucken. Leicht hat man es als junge Mutter wirklich nicht! :-)
Lg,
Cundrie
Dann drück ich Dir mal die Daumen für eine ruhige Nacht und dem Kleinen GUTE BESSERUNG!
LG Mel
Dankeschön!
LG,
Cundrie
*neugierigguck*
LG
Berit
Dann hat er in meinem namen ein Posting verfasst (http://kind.qualimedic.de/Q-3318396.html).
War wohl Wunschdenken. :-)
LG,
Cundrie
Na da schließe ich mich mal an, dachte schon ich steh alleine mit meiner Meinung da *g*!! Daniel sollte Komiker werden, das ist sein Ding, aber BITTE nicht Singen. Vanessa ist zwar sehr zart und ruhig, aber sie hat Stimme. Da mein Favorit (Nektarius) schon lange draußen ist, ist es mir eigentlich auch egal wer heute geht, aber gerecht wäre es wenn, Daniel sich heut verabschieden würde. Wurde in der Jury ja auch schon gesagt. Aber ich sehe es schon kommen Deutschlands Superstar wird Daniel.
LG Steffi die, die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat ;o)
@steffi
Aber genial ist sie...das fand ich auch!
LG Mel
Re: Der hätte schon lange raus gemusst...
Nix Daniel,VANESSA soll endlich raus o.t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen