Suchen Menü

irgendwie froh über FA im urlaub

hm...irgendwie bin ich relativ froh drüber dass mein FA mit seiner frau im urlaub is. er könnte ruhig hier geblieben sein aber seine frau, bääähhhh :( die is hebamme und macht die ganze vorsorge. sie ist auch nicht unfreundlich oder so aber ich mag sie irgendwie nicht. sie erzählt mir auch nichts wenn ich sie nicht nach irgendwas frage. außerdem zerpiekt die mir immer den arm wenn blut abnehmen ist :( *grummel*
der FA selber ist nett, aber er macht nur US und alles außer ss-vorsorge. jetzt haben die dort einen vertretungsarzt aus nem KH und vielleicht ist der ja etwas netter. vielleicht kann ich auch irgendwelche komischen fragen stellen so dass der doch noch einen US macht...wär doch mal was schönes. najaaaaa...war halt mal wieder ein spam-post ^^
lg,claudi 37.woche
Bisherige Antworten

Re: irgendwie froh über FA im urlaub

Hallo Claudi,
warum gehst Du denn zu der Hebamme, die kann man sich doch selbst suchen? Nur weil ich bei ihm zum Arzt gehe, muss ich die Frau ja nicht als Hebamme nutzen.
LG Ninna (ET-26)

Re: irgendwie froh über FA im urlaub

nun, dasliegt daran dass sie in der praxis die vorsorge macht und niemand anders. und in dem fall kann ich mir die nicht suchen, da müsste ich den FA wechseln.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen