irgendwie fühle ich mich NICHT schwanger...
seit gestern fühle ich mich irgendwie ganz "unschwanger" - kein ziehen mehr im UL, keine spannenden brüste,...
bin SWW 7+2 und mein nächster termin beim FA ist erst heute in einer woche!
ich muß dazu sagen, dass ich von anfang an keine großen anzeichen wie z.b. übelkeit, müdigkeit, etc. gehabt habe.
wem geht es ähnlich wie mir?
wenn nur die zeit schneller verginge....
liebe grüße sunny
Re: irgendwie fühle ich mich NICHT schwanger...
Genau den gleichen Text hab ich heute vor einer Woche geschrieben und könnte ihn heute wieder schreiben.
Nachdem mir aber die ganze letzte Woche todschlecht war, glaubte ich auch wieder daran, dass da alles ok ist. Nun ist aber die Uebelkeit "fast" weg, vielleicht dank den Homöopatischen Kügelchen die ich mir am Freitag geholt habe, und die Brüste spannen überhaupt nicht mehr. Irgendwie hab ich sogar das Gefühl, dass sie wieder geschrumpft sind. Es ist zum verrückt werden. Ich hab am Mittwoch einen Termin, den ich kaum erwarten kann.
Ich denke, das geht noch die ganze ss so, dass man sich immer wieder sorgen macht!!
Alles Gute, Angi
Re: An Heike
Die musst du dir unbedingt besorgen, mir haben sie extrem geholfen. Einfach am morgen gleich nach dem Aufstehen die 7 Stück einnehmen und das kannst du dann bis zu 5x im Tag machen.
Alles gute und auch dir weniger Uebelkeit, Angi
D12/ D15/ D30....was das auch immer bedeutet. Ist das ein grosser Unterschied???
Kenn mich da nicht so aus....LG Angi
bei mir war letzte Woche die ersten 3 tage alles super und ich dachte, dass ich die Übelkeit endlich überstanden habe, aber HA - seit 4 Tagen ist sie wieder da wie eine alte lästige Freundin!!!! Ich dachte auch meine Busen schrumpfen wieder, und HA - da wachsen sie wieder - mein Mann hängt nur noch an meinen Busen, das wird schon lästig!
Viele liebe Grüsse - wie weit bist Du jetzt?
Ciao,
Lisa
sorry, wenn ich so direkt frage...aber was eigentlich ist ein MA??
lg
kim*
Re: beitrag kim* @ Yvonne (siehe vorheriger)
Re: beitrag kim* @ Yvonne (siehe vorheriger)
Eine MA ist meines Wissens eine Missed abortion - d.h. das Baby geht ab, du hast aber weder Blutungen noch Schmerzen!Deshalb habe eben viele Angst - so wie ich - wenn plötzlich keine SS Anzeichen mehr da sind!
Ich hab das auch nicht gewusst!
Welche SWW bist du denn?
Lieber Gruß
sunny
Re: @schneeflogge
ooooh, das wusste ich gar nicht...*schluck. ich dachte immer eine fehlgeburt würde man bemerken durch blutungen und/oder schmerzen...
hm...da sieht die sache nun anders aus..
bist du sicher, das sich das nicht irgendwie bemerkbar macht??
lg
kim*
Re: @schneeflogge Teil2
ganz vergessen, hatte letzten donnerstag meinen ersten fa-termin und da war ich 6+4.also müsste ich heute *grübel...6+7 oder 7+0 sein ( das weiss ich leider nicht so genau).
in welcher ssw bist du denn? bei mir konnte man am donnerstag noch keinen herzschlag erkennen *ob das normal ist?*
kim*
tröste Dich. Ich bin in der 19. Woche und fühle mich auch nicht schwanger. Also kein Grund zur Beunruhigung.
LG Heike
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen