Suchen Menü

irgendwie fühle ich mich NICHT schwanger...

hallo ihr lieben!
seit gestern fühle ich mich irgendwie ganz "unschwanger" - kein ziehen mehr im UL, keine spannenden brüste,...
bin SWW 7+2 und mein nächster termin beim FA ist erst heute in einer woche!
ich muß dazu sagen, dass ich von anfang an keine großen anzeichen wie z.b. übelkeit, müdigkeit, etc. gehabt habe.
wem geht es ähnlich wie mir?
wenn nur die zeit schneller verginge....
liebe grüße sunny
Bisherige Antworten

Re: irgendwie fühle ich mich NICHT schwanger...

Hi Sunny
Genau den gleichen Text hab ich heute vor einer Woche geschrieben und könnte ihn heute wieder schreiben.
Nachdem mir aber die ganze letzte Woche todschlecht war, glaubte ich auch wieder daran, dass da alles ok ist. Nun ist aber die Uebelkeit "fast" weg, vielleicht dank den Homöopatischen Kügelchen die ich mir am Freitag geholt habe, und die Brüste spannen überhaupt nicht mehr. Irgendwie hab ich sogar das Gefühl, dass sie wieder geschrumpft sind. Es ist zum verrückt werden. Ich hab am Mittwoch einen Termin, den ich kaum erwarten kann.
Ich denke, das geht noch die ganze ss so, dass man sich immer wieder sorgen macht!!
Alles Gute, Angi

Re: irgendwie fühle ich mich NICHT schwanger...

Hallo Angi! Welche homöopathischen Globuli hast Du bekommen? Interessiert mich riesig. Mir ist sooo übel. Bitte um Antwort. Tausend Dank Heike

Re: An Heike

Du, die Globuli heissen "Nux Vomica"!!!
Die musst du dir unbedingt besorgen, mir haben sie extrem geholfen. Einfach am morgen gleich nach dem Aufstehen die 7 Stück einnehmen und das kannst du dann bis zu 5x im Tag machen.
Alles gute und auch dir weniger Uebelkeit, Angi

Re: An Heike

Hallo Angie! Danke Dir. Nux Vomica habe ich sogar hier, nur welche Potenz hast Du bekommen? Ich habe nämlich nur C30. Denke Du hast vielleicht C oder D 12 ??? Gruss Heike

Re: An Heike

Ähm, da muss ich gleich mal schauen....momentchen.....
D12/ D15/ D30....was das auch immer bedeutet. Ist das ein grosser Unterschied???
Kenn mich da nicht so aus....LG Angi

Re: irgendwie fühle ich mich NICHT schwanger...

Hi Angi,
bei mir war letzte Woche die ersten 3 tage alles super und ich dachte, dass ich die Übelkeit endlich überstanden habe, aber HA - seit 4 Tagen ist sie wieder da wie eine alte lästige Freundin!!!! Ich dachte auch meine Busen schrumpfen wieder, und HA - da wachsen sie wieder - mein Mann hängt nur noch an meinen Busen, das wird schon lästig!
Viele liebe Grüsse - wie weit bist Du jetzt?
Ciao,
Lisa

Re: irgendwie fühle ich mich NICHT schwanger...

Hallo Sunny! Kann ich auch ein Lied von singen. Meine Brüste sind genau wie vor der SS, absolut unempfindlich. Weiter unten hatte ich heute auch gerade geschrieben, daß mir auch nicht richtig schlecht ist, nur manchmal mulmig. Ich hatte bereits eine FG und ca. 1 Wo. vorher hatte ich keinerlei SS-Anzeichen mehr. Ich will hier jetzt um Himmelswillen keine Panik machen, aber ich vergleiche eben alles mit damals. Ich muß nächste Wo. Dienstag wieder zum FA, dann bin ich so Anfang 10. SSW. Beim letzten Mal hat meine FÄ in dieser Woche eine MA festgestellt. Deswegen werde ich dann auch meinen Mann mitnehmen, da ich nicht weiß, wie ich das sonst überstehen soll. Viele liebe Grüße! Yvonne

Re: irgendwie fühle ich mich NICHT schwanger...

hallo yvonne,
sorry, wenn ich so direkt frage...aber was eigentlich ist ein MA??
lg
kim*

Re: beitrag kim* @ Yvonne (siehe vorheriger)

Re: beitrag kim* @ Yvonne (siehe vorheriger)

Hallo Kim!
Eine MA ist meines Wissens eine Missed abortion - d.h. das Baby geht ab, du hast aber weder Blutungen noch Schmerzen!Deshalb habe eben viele Angst - so wie ich - wenn plötzlich keine SS Anzeichen mehr da sind!
Ich hab das auch nicht gewusst!
Welche SWW bist du denn?
Lieber Gruß
sunny

Re: @schneeflogge

hallo schneeflogge,
ooooh, das wusste ich gar nicht...*schluck. ich dachte immer eine fehlgeburt würde man bemerken durch blutungen und/oder schmerzen...
hm...da sieht die sache nun anders aus..
bist du sicher, das sich das nicht irgendwie bemerkbar macht??
lg
kim*

Re: @schneeflogge Teil2

sorry,
ganz vergessen, hatte letzten donnerstag meinen ersten fa-termin und da war ich 6+4.also müsste ich heute *grübel...6+7 oder 7+0 sein ( das weiss ich leider nicht so genau).
in welcher ssw bist du denn? bei mir konnte man am donnerstag noch keinen herzschlag erkennen *ob das normal ist?*
kim*

Re: irgendwie fühle ich mich NICHT schwanger...

Hi Sunny,
tröste Dich. Ich bin in der 19. Woche und fühle mich auch nicht schwanger. Also kein Grund zur Beunruhigung.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen