Suchen Menü

indische brücke...

guten morgen!
beim letzten us (das war vor 2 wochen) wurde festgestellt, dass unser zwerg schon startosition eingenommen hatte. jetzt am wochenende hatte ich allerdings das gefühl, dass er sich wiedergedreht hat und seinen kopf wieder oben hat.
was meint ihr, soll ich jetzt mal "prophylaktisch" das mit der indischen brücke machen, oder kann man damit auch "schaden anrichten"? bin übrigens ab heute in der 32.ssw...
liebe grüsse, und schon mal danke für eure antworten!
marion
Bisherige Antworten

Re: indische brücke...

hallo marion,
nach monatelanger BEL hat sich unser kind fuer mich voellig unbemerkt wahrscheinlich in der 34. ssw in die SL begeben. danach hat es sich allerdings weiter sehr lebhaft bewegt und auch ich war nach kurzer zeit davon ueberzeugt, dass es sich jetzt wieder in BEL gedreht hat...ich war ganz sicher, weil ich doch schliesslich meinte, den kopf "oben" zu tasten und die tritte wieder an denstellen spuerte, wie waehrend der gesamten BEL-Phase. also habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe (schaem...) einen ultraschall machen lassen und siehe da: es lag wieterhin brav mit dem kopf unten...sah sogar ganz schoen eng aus und ich glaube eigentlich nicht, dass es da nochmal alleine weg kommt...hoffe ich jedenfalls. trotzdem glaube ich auch nicht, dass du durch die "prophylaktische" indische bruecke einen schaden anrichten kannst. viel glueck!!!!
maria

Re: indische brücke...

salut,
da diese übung wohl recht unangenehm sein kann in de rwirkung auf deinen körper, ist es die frage, ob es prophylaktisch gleich die brücke sein muss ...
hier mein link mit meiner hoepfully lösung des problems. und wehe die kröte dreht sich nochmal *grins*
http://www.qualimedic.de/F-2588879.html
LG gonschi
31. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen