Suchen Menü

in welchen foren treibt ihr euch denn sonst noch..

...so rum?
hallo!
schreibt ihr eigentlich nur hier in diesem forum, oder geht ihr auch schon mal "fremd"?
also ich bin fast nur hier. manchmal lese ich im forum "berufstätige mütter", weil ich davon demnächst auch betroffen bin, und manchmal im still-forum.
aber hier gefällt es mir echt am besten!
wie ist es bei euch so?
lg marion
Bisherige Antworten

Re: in welchen foren treibt ihr euch denn sonst noch..

Hallo Marion,
ich lese im Vorgängerforum manchmal noch im Säuglingsforum.Und seit neuestem im Krabbelforum da Julian gerade damit anfängt.Schreiben tu ich ab und zu noch im 2-3 Jahre Forum weil ich einen fast 3 jährigen hier hab und lese im KIGA Forum weil das ja auch gleich so weit ist.Muß aber sagen das kein Forum so schon ist wie unseres :-))
LG DAni

Re: in welchen foren treibt ihr euch denn sonst noch..

Nur ganz selten mal im Säulingsforum! Sonst nix! Nutze zwar auch viele andere Seiten von Qualimedic, aber kein anderes Forum!
LG, Manu

Re: in welchen foren treibt ihr euch denn sonst noch..

Hallo Marion,
hauptsächlich hier. Fühle mich hier am wohlsten. Ansonsten schreibe ich manchmal noch im Forum berufstätige Mütter (bin berufsttätig), im Forum nach uns, bei den Müttern unter 18 und bei den Schwangeren, aber das alles eher selten.
LG sternenstäubchen

Re: in welchen foren treibt ihr euch denn sonst noch..

Hi Marion, ich bin fast nur hier. Ab und zu mal lese ich im Expertenforum Entwicklung, dann noch ganz selten im Säuglingsforum und manchmal sehe ich mir die "Ich bin endlich schwanger Postings" im allerneusten 9monate Forum an. Ach ja, es gibt ja jetzt ein Forum für Bittgebete und Glauben, das gefällt mir sehr gut. LG Sally

nirgendwo...

Ich bin eigentlich nur hier...ich hab so ganz selten mal in die anderen geschaut...aber neeee...ich will nur hier :-)
LG Mel

Re: in welchen foren treibt ihr euch denn sonst no

Puh.. in den Foren zum Stillen, Saeuglingsforum, AEs, Berufstaetige, Vornamen (super neues Form), Entbindungsformen, Fragen an Hebamme und zur Kindesentwicklung, Kinderernaehrung, Wochenbett- und Partnerschaftsprobleme und langersehnte Kinder.
Ausserdem les ich in fast allen Rub-Foren :-)
LG
Berit

Re: in welchen foren treibt ihr euch denn sonst no

Hallo Marion,
ich bin noch in Bastelforum, Diät-und Fastenforum, und ab und zu im Säuglingsforum. LG Karine

Re: in welchen foren treibt ihr euch denn sonst noch..

Hi Marion!
Ich bin noch im Urbia-Club. Da gibt es auch einen Still-Club der La-Leche-Liga. Der ist super...
Lg Christine

Ich geh auch nicht fremd *g*! o.T.

Re: in welchen foren treibt ihr euch denn sonst noch..

Ich bin (leider) noch im Expertenforum Allergie und Neurodermitis - weil mein Kleiner ND hat.
Gruß,
Kelar

Bin auch diesem hier treu... o.T.--->

Re: in welchen foren treibt ihr euch denn sonst noch..

Hallo Marion,
hauptsächlich hier, ich lese im Stillforum, sehr selten im Säuglingsforum.
Ansonsten außerhalb Qualimedic urbiaclub der LLL, bei naturwindeln, Süßwasserforum, Orchideenforum.
Liebe Grüße Silke

bei den kleintierzüchtern und rassekaninchen...

lol...kleiner scherz am rande.
ich schau immer gerne in das aktuelle geburtsforum. ansonsten stöbereich überall mal gerne rum.
aber schreiben tu ich nur hier!! ich schwöre
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen