Suchen Menü

in diesen Minuten vor einem Jahr...

In diesen Minuten vor einem Jahr erblickte unser kleines Wunder das Licht der Welt!
Was für ein Augenblick...Glück pur und einfach unbeschreiblich!!!!
Ein Jahr ist es nun schon her und ich frage mich WO IST MEIN KLEINES BABY GEBLIEBEN???????
Von Tag zu Tag wird er selbständiger und mir fällt es manchmal ganz schön schwer loszulassen von dem kleinen hilflosen Geschöpf das jetzt immer mehr die grosse weite Welt erkunden möchte. *seufz*
Er ist heute super gut drauf und freut sich schon den ganzen Tag! Er hat RIESIGE Augen bekommen als er seine Geschenke gesehen hat und er war ja soooooo wichtig!! :-)
Jetzt muß er erstmal eine Weile schlafen...nach dem ganzen Auspack-stress ;-)
Nachher kommt noch Besuch...da wird er wieder Augen machen.
Tja und wir warten ab heute darauf das unsere kleinen Katzenbabys geboren werden.
Immer was los hier bei uns :-)
ICH DANKE EUCH GAAAAAAAANZ DOLL FÜR DIE VIIIIELEN LIEBEN GEBURTSTAGSPOSTING und Gästebucheinträge!!!!!! Das ist echt so lieb!!!!!!! *ganzdollgerührtbin*
Liebe Grüsse von einer ganz sentimentalen, aber glücklichen Mel
Bisherige Antworten

Re: in diesen Minuten vor einem Jahr...

*snief* Die Zeit verging doch echt wie im Flug , oder? Wir feiern am sonntag den 1. Geburtstag und ich sehe diesem Tag mit gemsichten Gefühlen entgegen. Zum einen bin ich superglücklich, dass die kleine Schnecke sich so toll entwickelt hat und auf der anderen Seite wieder, sehe ich auch, dass mein kleines Baby bald nicht mehr sooo klein ist. *schnuff* Euch wünsche ich aber heute einen wunderschönen 1. Geburtstag und vielleicht schafft es Mama-Katze ja, Eurem Fionn ein schöne Geburtstagsgeschenk zu präsentieren :-) LG Verena

Re: in diesen Minuten vor einem Jahr...

Möchte auch noch schnell Fionn alles Liebe und Gute wünschen!
Bin heut morgen nicht dazu gekommen (Julia ist krank, siehe meine postings).
Feiert noch recht schön und erzähl doch mal was er alles bekommen hat!
LG
Tanja + Julia

von uns auch noch viele Glückwünsche :-)) LG

Re: in diesen Minuten vor einem Jahr...

*heulschniefschnüff*
Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!
Nur noch 4 Tage, dann ist es auch bei uns soweit!
Hach, wenn ich so an die Zeit vor einem Jahr denke und heute, ............ - hachja!!!!!!
Auch ganz sentimentale Grüße
Mona

Re: in diesen Minuten vor einem Jahr...

auch von mir ganz liebe geburtstagsglückwünsche.
viel freude weiterhin mit eurem kleinen wirbelwind.
wir warten natürlich alle auf fotos...
lg.uta, die gestern einen kleinen theo kennengelernt hat, der auch heute ein jahr alt wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen