Suchen Menü

in 2 tagen ET

leider tut sich nichts :o( MuMu auf 2 cm offen Cervix verstrichen aber keine wehen. ich glaub ich muß noch länger warten
lg sarah
Bisherige Antworten

Re: ET +2

hallo sarah!
bin schon 2 tage drüber, und bei mir tut sich auch nix... am montag waren auf dem ctg ein paar wehen zu erkennen, aber mumu ist noch fast zu, kopf sitzt noch sehr weit oben. muss heute wieder zur kontrolle. bin ja gespannt. vielleicht probiere ich am we mal den wehencocktail oder den "tina_dickbauch-tee", wenn sich bis dahin immer noch nichts getan hat.
lg marion

Re: in 2 tagen ET

salut,
ich bin heute et -2, also et am 20.9. - freitag ist wieder vorsorge, mal schauen, wie mumu und so dann sind. jedenfalls war es letzte woche dienstag nicht mehr abschiebbar fest im becken und ich habe seit montag das gefühl, dass es noch weiter gerutscht ist. also mal schauen. wehen kenne ich nicht - was ist das? ok. manchmal harter bauch und manchmal zwackt es im mumu, heute morgen mal auch so relativ regelmäßig, aber eben auch mäßig. vielleicht habe ich ja glück, und der mumu öffnet sich ohne viel wehenarbeit?
LG gonschi
et -2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen