Suchen Menü

in 2 Wochen 1kg ??

Hallo,
bin völlig erstaunt vor 2 Wochen hat mein Baby noch 1470g gewogen. Ich hatte aber viel Stress und vorzeitige Wehen und Druck auf Mumu. Dann durfte ich nicht mehr arbeiten und siehe da - der kleine Freßsack hatte gestern 2480 g(!) Ist das nicht nen bisschen viel aufeinmal in so kurzer Zeit? Der Doc meinte, dass uns die Ruhe gut getan hätte. Man siehts-hihi. LG Megan 33ssw
Bisherige Antworten

Re: in 2 Wochen 1kg ??

Nein das ist ok...
wahrscheinlich ein Wachtumsschub oder so. War bei mir in der ssw auch so und das soll ganz normal sein.
Jaja die kleinen Würmer machen sich ein richtiges Festmahl in unseren Bäuchen...deshalb wollte ich ihm jetzt ja auch die Nahrungszufuhr abstellen, damit er endlich rauskommt :-))
LG Mel(HEUTE ET)

Re: in 2 Wochen 1kg ??

So ganz genau kann man das mit dem Gewicht ja nicht sagen, weil es über die Größe geschätzt wird. Die US-Messung ist aber nie ganz genau. Wenn Du an ein anderes Gerät gehst, kann es schon anders aussehen und das am selben Tag. Vieleicht ist es daher weniger als 1kg, aber schön, daß Dein Würmchen so gut wächst.
Gruß
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen