Suchen Menü

immernoch ziemlich hinüber :-(

danke für eure lieben wünsche. ich bin leider immer noch ziemlich im a****. heute abend vor dem paracetamol wieder 38,5 °C, augendruck, kopfweh, wahnsinnig geschwollener hals.
die königin scheint verschohnt zu bleiben diesmal. ich versuche halt, sie nicht direkt anzuatmen.
nur leider wird langsam die mumi knapp trotz viel trinken, mein körper fordert tribut... notfalls gibt es halt noch eine portion tiefkühlmumi ;-)
hoffentlich isses morgen besser!
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: immernoch ziemlich hinüber :-(

Mensch Gonschi, ich wünsch dir auch ganz dolle und vor allem schnelle Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mona

Re: immernoch ziemlich hinüber :-(

Hallo Gonschi!
Als ich letztens eine ziemlich fiese Erkältung hatte, ist Jona Sophie verschont geblieben. Allerdings hat sie seit Heiligabend einen richtigen Husten und Schnupfen, die Arme und ich glaube ich habe mich angesteckt.....heul! Habe schon Halsschmerzen und Kratzen im Hals... Wollen wir es hoffen, dass es mich nicht so dolle erwischt hat.... Und Dir natürlich alles Liebe & Gute und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen. Knuddel an die Königin.
LG
Steffi mit Jona Sophie, 25 Wochen alt

Re: immernoch ziemlich hinüber :-(

hi gonschi,wünsch dir alles gute und bessere dich...bleib einfach ganz viel mit der königin im bett. das wird schon wieder....
lg.uta

Re: immernoch ziemlich hinüber :-(

seufz das tut mir leid fuer dich...das mit der micl kenn ich, leon is nun ein flaschenkind...da ich nun von magendarminfekt ueber Grippe alles hinter mir hatte, leon wurde zwar verschont bis jetzt aber ich musste mich leider innerhalb drei wochen seit wir aus deutschland zurueck sind vom stillen verabschieden ...aber mein ziel ihn bis knapp 5 1/2 monate voll zu stillen wurde erreicht trotzdem gute besserung und das du bald auf die beine kommst
LG Claudia

Re: immernoch ziemlich hinüber :-(

ihr lieben,
danke für die vielen guten wünsche und gedanken. leider geht es immernoch schlecht und ich habe seit heute abend antibiotikum auf dem speiseplan, was mit dem stillen einigermaßen kompatibel ist. heftig vereiterte mandeln ließen dem doc keine andere wahl.
nun wird es hoffentlich besser.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen