Suchen Menü

immernoch Milch?-hat das jemand von Euch auch???

Meine Tochter ist Sept. 2002 geboren. Ich habe Sie 1/2 Jahr voll gestillt und dann immer eine Mahlzeit ersetzt bis sie 1 Jahr alt war(Morgens war die letzte Mahlzeit, die ersetzt wurde), dann habe ich aufgehört. Wenn man auf die Brust gedrückt hat bzw. dran gezogen hat, kam immer was raus. Es hat nie wirklich ganz aufgehört. Doch seit ein paar Wochen ist es noch extremer geworden, es kommt mehr und ich merke auch daws sich in der Brust "was tut", so wie als ich angefangen habe sie zu stillen und die Milch einschoss. Kann sich das jemand erklären, oder hatte oder hat das noch jemand? Was kann das für eine Ursache haben und was soll ich dagegen machen?
Diana
Bisherige Antworten

Re: immernoch Milch?-hat das jemand von Euch auch???

vielleicht schwanger??

Re: immernoch Milch?-hat das jemand von Euch auch???

hallo Diana,
bist du schwanger?? darauf tippe ich auch.
Petra

Re: immernoch Milch?-hat das jemand von Euch auch???

Hallo
ich habe auch nicht lange gestillt (leider).
bei mir ist es wie bei dir, nur das es nicht wieder "mehr" geworden ist.
das es aber vor ein paar wochen mehr geworden ist find ich schon komisch.
ich würde auch denken schwanger.
geh doch einfach mal zu deinem fa.
liebe grüße
startessa

Re: immernoch Milch?-hat das jemand von Euch auch???

danke für Eure Antworten-schwanger meint ihr also?! Kann eigentlich gar nicht-aber ich selber hatte auch schon daran gedacht, hatte aber meine Tage! Habe auch gestern nen Test gemacht, der war negativ!Ich werde auch nächste Woche zum FA gehen. Ist ein ganz komisches Gefühl, ich kanns nicht beschreiben, eben genauso,wie als ich angefangen habe meine Tochter zu stillen. Und die Brüste sind uch größer geworden-na ja wie gesagt ich werde mal zum FA gehen. Aber ich möchte keine Tabletten oder so ein Chemie Hormonzeugs haben, wenn ich ganz ehrlich bin.
LG Diana

Re: immernoch Milch?-hat das jemand von Euch auch?

Hallo Diana,
hmm das klingt wenig schwanger. Vielleicht ist dein Hormonhaushalt ein bisschen aus dem Gleichgewicht. Falls du Kinderwunsch hast, waere es wirklich sinnvoll, zum Arzt zu gehen, ein erhoehter Prolaktinspiegel kann da schon Probleme machen. Uebrigends: wenn du regelmaessig an der Brust rumdrueckst, kann das die Milchproduktion weiter anregen. Also Haende weg :-) Und Salbeitee trinken.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen