immernoch Milch?-hat das jemand von Euch auch???
Diana
Re: immernoch Milch?-hat das jemand von Euch auch???
bist du schwanger?? darauf tippe ich auch.
Petra
ich habe auch nicht lange gestillt (leider).
bei mir ist es wie bei dir, nur das es nicht wieder "mehr" geworden ist.
das es aber vor ein paar wochen mehr geworden ist find ich schon komisch.
ich würde auch denken schwanger.
geh doch einfach mal zu deinem fa.
liebe grüße
startessa
LG Diana
Re: immernoch Milch?-hat das jemand von Euch auch?
hmm das klingt wenig schwanger. Vielleicht ist dein Hormonhaushalt ein bisschen aus dem Gleichgewicht. Falls du Kinderwunsch hast, waere es wirklich sinnvoll, zum Arzt zu gehen, ein erhoehter Prolaktinspiegel kann da schon Probleme machen. Uebrigends: wenn du regelmaessig an der Brust rumdrueckst, kann das die Milchproduktion weiter anregen. Also Haende weg :-) Und Salbeitee trinken.
LG
Berit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen